- Bildquelle: Sat.1 emotions © Sat.1 emotions

Es ist eine Show zwischen der Hoffnung auf die große Liebe und dem Ehrgeiz nach 1.000 Euro Preisgeld. Wer das Geld gewinnt, hat das perfekte Date organisiert, nicht aber zwingend die große Liebe gefunden. Es wird spannend und die Damen legen sich mächtig ins Zeug – für die Männer oder das Geld? Vermutlich für Beides! "Mein perfekte Date" ab dem 26. Mai um 14 Uhr auf sixx!

Let the Show begin

Zunächst dürfen sich die Frauen für einen Mann entscheiden -  zwei stehen ihnen zur Auswahl. Wer die überzeugendere Videobotschaft geschickt hat ist dem perfekten Date schon etwas näher. Jede Frau versucht nun die anderen Dates zu übertreffen und organisiert das für sie perfekte Date. Kreativität ist gefragt, Ladies! Die Siegerin geht mit 1.000 Euro nach Hause und vielleicht mit der Liebe ihres Lebens!

 

"Mein perfekte Date – Fünf Frauen suchen die große Liebe" gibt es ab dem 26. Mai täglich auf sixx zu sehen! Alle Folgen und Bilder zu der Sendung findet ihr natürlich auch bei uns! 

Weitere beliebte Sendungen