Mehr Liebe geht nicht: Der LOVE DAY am 6. Dezember auf sixx

Love Day auf sixx

Hochzeitstag vergessen? Den sixx-Love-Day könnt und werdet ihr nicht vergessen! Denn bei uns wird es am 6. Dezember mehr als romantisch: Mit Spielfilmen wie "So was wie Liebe", den schönsten Hochzeits-Doku-Soaps, süßen Tipps von Enie und natürlich den gefühlvollsten Folgen "Sex and the City" kommt garantiert kein Herzschmerz auf.

Der Hochzeits-Tag auf sixx: Am 6. Dezember ab 5:50 Uhr
Da kann man nur Strahlen: Der schönste Tag im Leben © Discovery Communications, LLC

Was gibt es Schöneres als den schönsten Tag im Leben ? Richtig. Gar nichts! Und als Ersatz für alle diejenigen unter euch, die nicht zufällig demnächst heiraten, haben wir den süßesten Ersatz, den es gibt: Den sixx-Love-Day am 6. Dezember.

Love Day auf sixx

Schon am frühen Morgen starten wir mit den süßesten Spielfilmen, Serien und Dokus rund ums Thema Liebe und Hochzeit. Ihr bekommt das Komplett-Programm, vom traumhaften Heiratsantrag über die perfekten Hochzeitskleider bis hin zu köstlichen Leckereien von Back-Queen Enie, die jeder Hochzeitstorte Konkurrenz machen.

>>Love Day am 6. Dezember auf sixx<<

Schon um 5:00 Uhr geht's los mit "Familie und andere Glücksfälle". Ein Film, in dem der wunderschönen Mathilda, die sich soeben mit ihrem Traummann verlobt hat, zu dem ganz großen Glück nur noch ein Baby fehlt. Das bekommt sie vorerst nicht, dafür taucht ein bisher unbekannter Bruder auf. Ab 17:55 Uhr entzücken uns die "Sex and the City" -Mädels Carrie , Samantha , Miranda und Charlotte mit gewohnt smarten Weisheiten über Sex. Aber auch eine überzeugte New Yorker Single-Lady möchte heiraten, wenn nur der perfekte Traummann über den Weg läuft. Das könnt ihr mitansehen in gleich vier Folgen. Für kulinarische Hochzeits-Schmankerl sorgt Back-Königin Enie, in deren Küche es ab 20:15 Uhr heiß hergeht.

Der ganze Tag im Überblick

Das und mehr seht ihr am 6. Dezember auf sixx. Lasst euch verführen von einem Maximum an Liebe ab 5:50:

05:00 Uhr: Familie und andere Glücksfälle

06:45 Uhr: Trau dich! (3 Folgen)

14.00 Uhr: Enie backt - Verliebt, verlobt, verheiratet

15:00 Uhr: Die perfekte Hochzeit! (3 Folgen)

17:55 Uhr: Sex and the City (4 Folgen)

20:15 Uhr: Enies perfekte Hochzeitsstücke

21:15 Uhr: So was wie Liebe (mit Ashton Kutcher)

23:20 Uhr: Call Center - Bei Anruf Liebe

Wer sich die Wartezeit bis zum sixx-Love-Day noch ein wenig versüßen möchte - wir haben für euch die aktuelle ganze Folge von "Mein perfektes Hochzeitskleid!". Für alle, die bis zum großen Tag noch ein bisschen "ihr Leben leben" möchten, haben wir hier alle ganze Folgen von "Paula kommt" mit Sexpertin Paula Lambert für euch.

sixx auf Facebook