- Bildquelle: People Magazine © People Magazine
Cover_klein2

Keiner ist in diesem Jahr so heiß wie David Beckham (40)! Deshalb wurde er zum "Sexiest Man Alive 2015" gewählt. Das Besondere: Bei der diesjährigen Ehrung handelt es sich um einen Jubiläumstitel, Beckham ist inzwischen der 30. Promi, der diese Auszeichnung erhalten hat. "Das ist so eine große Ehre", freut sich der Mann von Victoria Beckham (41) im Interview mit der Zeitschrift. "Und ich nehme sie gerne an."

Ein Platz im Hottie Olymp

Das ausgerechnet er der Nachfolger von Chris Hemsworth (32), Adam Levine (36) & Brad Pitt (51) wird, habe ihn sehr überrascht. "Ich habe mich nie als eine attraktive oder sexy Person gefühlt", gesteht er im Interview mit "People". Unten in der Galerie seht ihr, dass David eine komplett falsche Selbstwahrnehmung hat, denn er ist richtig heiß!