Ghost Whisperer

Die Erfolgsserie von Anfang an

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Melinda Gordon hat eine außergewöhnliche Gabe: Sie kann die Seelen verstorbener Menschen sehen und mit ihnen sprechen! Damit bringen die Geister ganz schön viel Wirbel in ihr Leben... "Ghost Wisperer" auf sixx - immer Montag bis Freitag um 16:30 Uhr!

© ABC Studios

Mit den Toten reden und wissen wie es auf der anderen Seite so ist - das stellt man sich eigentlich ganz interessant vor. Doch was ist, wenn in deinem Leben tagtäglich Geister auftauchen, die deine Hilfe brauchen? Genau das passiert Melinda Gordon. Schon seit ihrer Kindheit kann sie Verstorbene sehen, die noch keinen Frieden gefunden haben und deshalb noch hier unter den Menschen weilen. Für Melinda ist das bereits zu ihrem Alltag geworden, sie wundert sich nicht mehr über die Gestalten, die sonst niemand sehen und hören kann.

Die Geister, die ich rief...

Außer Melinda (Jennifer Love Hewitt) wissen nur ihr Mann Jim (David Conrad) und ihre beste Freudin Andrea Marino (Aisha Tyler) von ihrer besonderen Gabe. Einer Gabe die manchmal auch zu einem Fluch werden kann - denn, wenn ein Geist Melinda aufsucht, dann verschwindet er so schnell nicht wieder. Sie hilft den verirrten Seelen herauszufinden, was sie noch auf der Erde hält und, warum sie noch nicht ins Licht gehen konnten. Dabei stößt Melinda oft auf Misstrauen und Verunsicherung, denn wer glaubt schon einer Frau, die behauptet mit Geistern sprechen zu können? Doch ohne sie haben die Verstorbenen nunmal keine Chance, mit den Lebenden zu kommunizieren.

Alles auf Anfang

Bei uns könnt ihr alle Seriencharaktere von Anfang an kennen lernen und Melinda bei ihren ersten "Fällen" begleiten. "Ghost Whisperer" seht ihr täglich um 16:30 Uhr auf sixx!

Text: Tiziana Schneider

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt