Froonck Matthée, bekannt aus seiner erfolgreichen Weddingplaner-Show, schöpft aus einem unendlichen Repertoire an einzigartigen und außergewöhnlichen Hochzeiten. Viele davon sind für ihn unvergesslich - das nimmt Froonck zum Anlass, und präsentiert die erste Hochzeitsranking-Show im deutschen Fernsehen.

In der ersten Folge am 13. März um 21.20 Uhr zeigt Froonck seine zehn verrücktesten Hochzeiten.

Vergiss alles, was du bisher über Hochzeiten gehört hast. Die Piratenhochzeit - eine Braut gibt es nicht, die vermisst hier allerdings auch niemand. Die Schalke-Hochzeit: So eine Braut hat noch keiner gesehen. Statt Schleier und Brautkleid, ein Outfit in den Vereinsfarben.

Heiße Braut auf heißem Ofen gibt's nicht? Bei Froonck schon! Er organisiert sogar eine Hochzeitskutsche mit über 100 PS.

Und wenn eine Prinzessin einen Froschliebhaber küsst, dann wird sogar das Brautkleid grün - das alles und noch mehr bei Frooncks Top 10 Weddings – die zehn verrücktesten Hochzeiten.

Hochzeit geplant? Froonck gibt dir exklusive Tipps für deine Hochzeit im großen Hochzeitsknigge!