Fashiontag: am 13.10 auf sixx!

Stilgefühl auf sixx!

Article Image Media
© Paramount Pictures ©ProSieben Stefan Erhardt ©Warner Brothers ©Twentieth Century Fox Film Corporation ©SAT.1 Stephan Rabold

sixx beweist am 13. Oktober Stilgefühl! Am Fashiontag dreht sich alles um das Thema Mode! Hier findet ihr das TV-Programm im Überblick.

Fashion, Mode, Trends - wer braucht schon Laufstege, wenn man einen ganzen Modetag von der Couch aus genießen kann: am 13. Oktober ab 5.05 Uhr auf sixx!

Fashiontag am 13. Oktober

Fashiontag: am 13. Oktober

Der Fashiontag am 13. Oktober auf sixx hat alles zu bieten, was das Fashionherz begehrt! Von den größten Stilikonen, wie Carrie Bradshaw bis hin zu Fashiontricks. Einen vollen Tag voller Mode und Stil! Am 13. Oktober auf sixx!

  • Video
  • 00:35 Min
  • Ab 0

Der Fashiontag für jede Frau

Der Fashiontag am 13. Oktober wird jede Frau begeistern. Ob zu klein, zu groß, zu rund oder zu schlaksig - wer kennt es nicht? Keiner ist perfekt und seine eigenen Problemzonen fallen einem immer extrem ins Auge. Mit ein paar Tricks ist da allerdings schnell Abhilfe geschaffen - wir zeigen wie es funktioniert! Bei herzlichen Lachern in zahlreichen Komödien und Serien, kann man sich ganz nebenbei auch noch ein paar Modetrends abgucken und bei Gelegenheit einfach nachstylen.

Alles was das Fashion-Herz begehrt

Wer dem Tag ein paar gute Tricks für kleine Problemzönchen abgewinnen möchte, muss früh aufstehen! Ab 5.25 Uhr zeigt sixx "Fashiontrixx"  mit 4 Folgen hintereinander. Danach werden die Bauchmuskeln trainiert in "Pop dich schlank" - Dirk Bach probiert  eine ganz neue Art von Diät aus! Ein wenig lästern wird ja noch erlaubt sein - mit 3 Folgen "Gossip Girl" ist der Bedarf an Klatsch und Tratsch erstmal auch ein wenig gestillt. Fashionvictim Carrie Bradshaw zeigt ab 19.05 Uhr in "Sex and the City" wieder alles was ihr Kleiderschrank zu bieten hat und in "27 Dresses" verliebt sich bestimmt jede Frau, in einer der bezaubernden Kleider von Katherine Heigl.

Alle Infos zum aktuellen TV-Programm von sixx findest du auch hier!

Das Programm am Fashiontag:

Sonntag, 13. Oktober:

5.25 Uhr: Fashiontrixx (4 Folgen)

7.05 Uhr: Pop dich schlank

8.35 Uhr: Top Dog Model (6 Folgen)

13.35 Uhr: Zoolander

15.05 Uhr: Pretty in Pink

16.45 Uhr: Gossip Girl (3 Folgen)

19.05 Uhr: Sex and the City (2 Folgen)

20:15 Uhr: 27 Dresses

22.15 Uhr: Im Brautkleid meiner Schwester

Mehr Informationen
Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

Best of: Die schönsten, schrägsten Backmomente

  • Video
  • 03:58 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group