Elementary

Elementary: Start der neuen Krimiserie auf sixx

Sherlock Holmes in New York

Krimifans aufgepasst! Dienstags werden auf sixx die härtesten Verbrechen gelöst. Unterstützt von seiner heißen Leibärztin Watson, deckt der exzentrische Meisterdetektiv Sherlock Holmes die Delikte der Großstadt auf. Ab dem 24. September immer dienstags um 22.40 Uhr auf sixx!

Sherlock auf seiner Detektivreise.
Sherlock Holmes und Watson decken wieder auf! Genauso verrückt, genauso genial und genauso verkorkst, aber diesmal in New York. Jetzt in der Serie "Elementary".

Ein Ex-Junkie inmitten des NYPD ermittelt und klärt Verbrechen auf.

Sherlock zwischen Wahnsinn und Genialität

Gerade hat Sherlock (Jonny Lee Miller) einen erfolgreichen Drogenentzug hinter sich, schon beginnt er einen Job als Berater für das NYPD. Sherlocks ungewöhnliche Art zu ermitteln, lässt bei seinem Boss, Captain Gregson (Aidan Quinn), schnell die Befürchtung aufkommen, in seiner Dienststelle könnte es dadurch problematisch werden.

Seine unwiderstehliche Begleitung

Die attraktive Dr. Joan Watson (Lucy Liu) dient daher als Leibärtzin für Sherlock. Dabei beginnt ihr der Beruf des Detektivs immer mehr zu gefallen.

Ihr wollt mal wieder Spannung, Witz und Wahnsinn mit Sherlock? Dann verpasst nicht den Start seiner neuen Krimi Show "Elementary" auf sixx!

Ab 24. September immer dienstags ab 22.40 Uhr auf sixx.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt