Eine himmlische Familie auf sixx

Eine himmlische Familie

Article Image Media
© The WB Television Network

"Eine himmlische Familie" - eure Lieblingsserie auf sixx!

Drogen, Gewalt, vorehelicher Sex - in keiner anderen Familienserie wurden wohl über die Jahre so vielfältige Themen behandelt wie in "Eine himmlische Familie". Wir konnten verfolgen, wie Eric, Annie, Matt, Mary, Simon und Ruthie Camden ihren Alltag bestreiten und der ist ganz schön turbulent.

Einfach himmlisch: Familie Camden

Der fünffache Familienvater Eric Camden (Stephen Collins) ist in seiner Gemeinde Glenoak Pastor und lebt mit seiner Frau Annie Camden (Catherine Hicks) und seinen Kindern Matt (Barry Watson), Mary (Jessica Biel), Lucy (Beverly Mitchell), Simon (David Gallagher) und Nesthäkchen Ruthie (Mackenzie Rosman) in einer kalifornischen Kleinstadt. Doch auch Pastorenfamilien werden von Pubertätsproblemen, Geschisterzwist und Liebeskummer nicht verschont.

Langeweile kommt nie auf

Gleich zu Beginn der Serie wird es turbulent: Die Camdens bekommen mit Hund Happy Familienzuwachs und der ist alles andere als Gehorsam. Während der älteste Sohn Matt heimlich raucht und Tochter Mary ihren Freund vor der Familie geheim hält, bekommt Annie eine traurige Nachricht.

Mehr Informationen
Liebe auf den ersten Blick
News

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

  • 18.03.2024
  • 21:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group