Die Wanderhure

Die Wanderhure: Trilogie ab dem 5. September auf sixx

Die Wanderhure ist zurück auf sixx!

Ein Dreiteiler voller spannender Intrigen und Beziehungen aus dem Jahre 1410. Die Trilogie "Die Wanderhure", "Die Rache der Wanderhure" und "Das Vermächtnis der Wanderhure" startet am 5. September um 20.15 Uhr auf sixx!

15.04.2014 17:00 Uhr
Teil 1 - 4
© SAT.1/TV60 Oliver Roth

In der Trilogie "Die Wanderhure" geht es um Intrigen, Neid, Prostitution und Sex. Marie rutscht durch eine Intrige vom angesehenen Mädchen zur Prostituierten. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Geschichte. Am Samstag, den 5. September startet die Trilogie mit dem 1. Teil um 20:15 Uhr auf sixx. Am 12. September geht es spannend weiter ab 20:15 Uhr auf sixx mit dem 2. Teil der Wanderhure. Am 19 September erwartet euch um 20:15 Uhr der letzte Teil der spannenden Trilogie. Schaltet Woche für Woche ein und seid dabei, wie sich das Leben der schönen Marie verändert.

HImg631529

Teil 1 – Die Wanderhure

Die schöne junge Marie soll gegen ihren Willen Ruppertus, den unehelichen Sohn des Grafen von Keilburg, heiraten. Als dieser ihre Abneigung spürt, plant er eine furchtbare Intrige: Er lässt Marie brutal vergewaltigen, der Hurerei beschuldigen und sie in den Kerker werfen. Marie wird schuldig gesprochen, gefoltert und halb tot in den Fluss geworfen. Sie wird von der Wanderhure Hiltrud und ihren Gefährtinnen schwerverletzt gefunden. Durch Prostitution finanziert sie sich ihren Lebensunterhalt. Nur der Gedanke an Rache lässt sie überleben und ihre Scheu überwinden.

HImg692627

Teil 2 – Die Rache der Wanderhure

Nach ihrer Rehabilitierung von der Hure zur ehrbaren Frau lebt Marie glücklich mit ihrem Mann Michel und Tochter Trudi auf der stattlichen Burg Hohenstein. Doch dann muss Michel in den Krieg ziehen – und schon bald wird ihr berichtet, er sei bei einem Gefecht gefallen. Marie will diese Nachricht nicht glauben. Sie spürt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und er noch lebt. Da das Gesetz vorsieht, Witwen sofort wieder zu verheiraten, bittet Marie bei König Sigismund um zehn Tage Aufschub und macht sich auf die geheimnisvolle Suche nach Michel.

HImg722233

Teil 3 – Das Vermächtnis der Wanderhure

Marie ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten Ritter von König Sigismund geschlagen wird. Michels Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden Krieg gegen die Tataren zu folgen. Nur schweren Herzens lässt er Marie für die anstehende Geburt allein von Nürnberg auf Burg Hohenstein zurückreisen. Während Marie wenig Verständnis für Michels Loyalität zum König hat, schmiedet die machtgierige Mätresse des Königs eine teuflische Intrige. Sie entführt Marie und nimmt ihren neugeborenen Sohn, um ihn dem König als ihr eigenes Kind und damit rechtmäßigen Thronerben zu präsentieren. Eine Intrige folgt der anderen. Schafft es Marie, sich zu befreien und ihren Sohn wieder zurück zu gewinnen?

Die spannende und herzzerreißende Trilogie "Die Wanderhure" startet am 5. September um 20:15 Uhr auf sixx.

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt