Die Geschichte der Anne Boleyn

The Tudors: Staffel 2

Article Image Media
© 2010 TM Productions Limited/PA Tudors Inc. An Ireland-Canada Co-Production. All Rights Reserved.

Es wird noch heißer bei den "Tudors"! Nachdem uns Staffel 1 zu Pfingsten schon eingeheizt hat, versprüht nun Staffel 2 ab dem 11. Februar 2015 seine Funken, denn Jonathan Rhys Meyers kommt als König Henry VIII zurück zu sixx und hat die unfassbar reizvolle Natalie Dormer im Gepäck, die die Rolle der Anne Boleyn übernimmt!

Wir schreiben das 16. Jahrhundert in England. König Henry VIII (Jonathan Rhys Meyers) ist arrogant und launisch, doch die Frauen verfallen ihm reihenweise. Zwischen zahlreichen Liebschaften und unehelichen Kindern ist ihm nur eines wichtig: Macht! Doch dann begegnet er eine Frau, die alles verändert: Anne Boleyn (Natalie Dormer). Wir zeigen die atemberaubende 2. Staffel von "Tudors" ab dem 11. Februar immer mittwochs ab 22:40 Uhr auf sixx!

Henry stellt sich gegen den Papst

Henrys größtes Ziel ist es, einen Thronfolger zu zeugen, um seine Macht in England zu sichern und seine Blutlinie auf dem Thron weiterleben zu lassen! Doch seine Frau, die Königin Katharina (Maria Doyle Kennedy), konnte ihm bisher keinen Sohn schenken. Der perfekte Grund für den König seine Gattin loszuwerden! Gerade auch, weil er nur all zu gerne seine Geliebte Anne Boleyn ehelichen und mit ihr den Thronfolger zeugen will! Der Papst allerdings weigert sich bei einer Scheidung einzuwilligen. Henry VIII hat keine Skrupel davor, zum Äußersten zu gehen. Henry erklärt sich kurzerhand selbst zum Oberhaupt der neugegründeten Anglikanischen Kirche! Katharina wird auf Drängen Anne Boleyns vom Hofe verbannt und die Reformation beginnt.

Ab dem 11. Februar 2015 zeigt sixx die gesamte 2. Staffel immer mittwochs ab 22:40 Uhr - direkt nach "The White Queen"!

Alles zu "The White Queen" findet ihr hier: Alle News, die neuesten Bilder und Informationen zu den Darstellern und deren Charaktere. Die ganzen Folgen von "The White Queen" gibt es nach der Ausstrahlung im Anschluss auf sixx.de!

Mehr Informationen
Young man kissing woman´s forehead outdoors in Stockholm
News

Wieso hat er noch nicht "Ich liebe dich" gesagt - Die Wahrheit, was er wirklich denkt

  • 29.03.2024
  • 11:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group