Was könnte dem besinnlichen Weihnachtsfest eine bessere Würze verleihen, als die Adels-Stories aus dem Haus der "Tudors"? Wir zeigen euch an nur zwei Tagen die komplette 2. Staffel der britischen Serie! Und der Stoff der neuen Folgen ist nicht weniger intrigant, leidenschaftlich und bösartig.

>>> Die Tudors: am 23. und 24. Dezember ab 20:15 Uhr mit der ganzen 2. Staffel auf sixx!

Endlich ein männlicher Thronfolger

In der 2. Staffel von "Die Tudors" wird König Henrys Wunsch nach einem Sohn und damit einem Thronfolger immer größer. Gleichzeitig setzt seine Mätresse Anne alles daran, ihn davon zu überzeugen, dass sie mehr sein kann, als seine Geliebte - sie will an Henrys Seite Königin von England werden! Doch dieser Vorstellung steht noch Henrys Frau Katharina und die Kirche, die keine Scheidung billigt, im Weg. Doch König Henry hat bereits einen Plan, um diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Anne muss jedoch schon bald am eigenen Leib spüren, dass auch sie nicht vor Henrys Kaltblütigkeit sicher ist, sobald etwas nicht nach Plan verläuft. Denn plötzlich steht sie in Konkurrenz mit einer weiteren Mätresse!

Die Rebellen gewinnen in England weiter an Macht und bedrohen das königliche Adelsgeschlecht. Doch Henry ist nicht bereit auf Forderungen einzugehen, sondern verfolgt längst einen blutigen Plan zum Gegenschlag.

Gönnt euch das historische Serien-Highlight im Weihnachts-Marathon auf sixx!