- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Wir feiern den Tag des Kusses am 29. Juni mit tollen Filmen zum Lachen und Dahinschmelzen! Hier erfahrt ihr mehr zum Programm und unserer Social Media Aktion #sixxkiss.

Komödien ohne Ende

Schon früh morgens geht's los mit gleich drei tollen Spielfilm-Highlights am Stück! Den Anfang macht die Kriminalkomödie " Nette Nachbarn küsst man nicht ", in der die großartige Senta Berger mitspielt. Darauf folgt " Küss' niemals einen Flaschengeist ", eine fantastische Familienkomödie und das dritte Highlight ist " Küsse à la carte " mit der super lustigen Janine Kunze und Heikko Deutschmann.

Große Gefühle

In der Primetime gibt's die Romantic Comedy " Zwillingsküsse schmecken besser ", in der der gestresste Millionär Maximilian und der Müllmann Lukas für vier Wochen die Rollen tauschen. Christoph M. Ohrt (siehe Foto), überzeugt in der witzigen Doppelrolle der zwei völlig gegensätzlichen Figuren. Im Anschluss daran gibt es drei Folgen der Reality-Dokusoap " Virgin Diaries ". Die Jungs und Mädels dieser Serie haben ein gemeinsames Ziel: So bald wie möglich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Wen küsst ihr? #sixxkiss

Ganz nach dem Motto "sixx küsst sich schon mal warm", feiern wir am 29. Juni den Tag des Kusses. Der Welttag des Kusses findet am 6. Juni statt. Bis dahin habt ihr Zeit uns uns über Twitter oder Instagram mit #sixxkiss eure besten Kussbilder zu schicken: Wen küsst ihr? Die schönsten Bilder könnt ihr auf Facebook und im Social Hub auf sixx.de ansehen. 

Alle Infos zum aktuellen TV-Programm findest du auch hier.

Das Programm am Tag des Kusses im Überblick

Samstag, 29. Juni:

05:35 Uhr: Nette Nachbarn küsst man nicht

07:05 Uhr: Küss' niemals einen Flaschengeist

08:35 Uhr: Küsse à la carte

20.15 Uhr Zwillingsküsse schmecken besser

22.00 Uhr Virgin Diaries

22.50 Uhr Virgin Diaries

23.35 Uhr Virgin Diaries

Text: Katharina Lill