Das sinnliche Experiment

Das sinnliche Experiment: Am 31.12. mit drei Folgen

Wie gut kennst du deinen Partner?

Unserem Partner sind wir - vor allem körperlich - so nahe wie keinem anderen Menschen auf der Welt! Aber wie gut kennt ihr euren Partner wirklich? "Das sinnliche Experiment" geht dieser Frage ganz genau auf den Grund. sixx zeigt die drei Folgen in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar, ab 0:15 Uhr!

© Shinyside Productions 2014

"Ich weiß so gut wie alles von meinem Partner", werden viele von euch jetzt sicher sagen. Klar, ihr kennt die Marke seines Lieblings-Parfums, seine T-Shirt Größe und seine Leibspeise. Aber könntet ihr ihn auch blind ertasten? Ab dem 31.12. wagen vier Paare ein spannendes Experiment, bei dem sie sich nur auf ihre Sinne verlassen dürfen.

3 Folgen in der Nacht vom 31. Dezember auf den 01. Januar, ab 00:15 Uhr 

Die Paare werden eine Nacht im Palais Schönburg erleben. Um die fünf Aufgaben zu meistern, brauchen die Teilnehmer nichts außer ihre Sinne. Fühlen, schmecken, riechen - diese Nacht wird unvergesslich! Am Ende werden wir wissen, wer seinen Partner tatsächlich am besten kennt. 

>>> Das sinnliche Experiment: 3 Folgen in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar, ab 0:15 Uhr auf sixx!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt