- Bildquelle: ITV Studios Limited 2012, The WB Television Network, Twentieth Century Fox Film Corporation, SAT.1 Claudius Pflug,  ABC Studios © ITV Studios Limited 2012, The WB Television Network, Twentieth Century Fox Film Corporation, SAT.1 Claudius Pflug, ABC Studios

Auch für sixx ist der Jahreswechsel etwas Besonderes und deshalb haben wir auch ein ganz spezielles Programm für euch in Petto! Serien über Serien warten auf euch! Da ist wirklich für jeden was dabei! Schaltet ein, wenn ihr vor der großen Silvestersause noch mal Energie tanken wollt, oder nach dem feiern nicht mehr von der Couch runter kommt!

Silvester auf sixx mit Ally McBeal

Vor der Silvesternacht braucht jeder Entspannung und was gibt es da besseres, als es sich auf der Couch gemütlich zu machen und tolle Serien zu gucken. Wir bieten euch von Hochzeitsplanungen, über Krankenhausserien alles was das Serienherz begehrt. Falls jemand noch Inspiration für ein Silvester-Dinner sucht, findet er die Lösung vielleicht bei Gordon Ramsay ab 16.00 Uhr. Danach könnt ihr euch bei „Eine himmlische Familie“ ab 16.55 Uhr nochmal richtig zurücklehnen! Wer den Silvesterabend gemütlich zu Hause verbringt, wird sich bei vier Folgen  „Ally Mc Beal“ mit Sicherheit nicht langweilen.

Neujahr auf sixx mit Grey's Anatomy

Silvesterpartys sind ja nicht ganz ohne – deshalb verbringt man den 1. Januar am liebsten auf der Couch und lässt sich berieseln! Gut, dass sixx ein wunderbares After-Party-Programm für euch parat hält. Für die Frühaufsteher und Spätheimkommer geht es ab 9.05 Uhr mit sieben Folgen „Anna und die Liebe los“. Danach folgt ein ganzer „Grey’s Anatomy“ Marathon. Entspannt euch bei Mc Dreamy und Mc Sexy den ganzen Nachmittag und Abend! Wenn schon, denn schon – eines ist sicher, langweilig wird es bei „Grey’s Anatomy“ mit Sicherheit nicht.

Wir wünschen euch allen eine super tollen Rutsch ins neue Jahr und hoffen ihr schaltet sixx auch 2014 gerne wieder ein!

Auch an den Weihnachtsfeiertagen hat sixx ein tolles Programm für euch zusammengestellt! Von romantischen Filmen bis hin zu lustigen Serien bieten die Feiertage volles Programm ! Lest selbst und lasst euch überzeugen!

31. Dezember:

12.40 Uhr: Desperate Housewives

13.25 Uhr: Grey’s Anatomy

14.10 Uhr: Die perfekte Hochzeit

15.00 Uhr: Trau Dich – Den REST erledige ich!

16.00 Uhr: In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

16.50 Uhr: Eine himmlische Familie

17.40 Uhr: Emergency Room – Die Notaufnahme

18.30 Uhr: Desperate Housewives

19.20 Uhr: Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte

20.15 Uhr: Ally Mc Beal (4 Folgen)

1. Januar:

9.05 Uhr: Anna und die Liebe (7 Folgen)

12.15 Uhr: Grey’s Anatomy (Ärztenachmittag/ -abend)

Katharin Gawelek