Bitten

Bitten: Clay wird von Santos gefoltert

Elena wird eingesperrt

Toronto war ein absoluter Erfolg für die Mutts! Sie haben Clay gefangen genommen und Logan und Philip schwer verletzt. Das Rudel muss sich zurück nach Stonehaven ziehen um zu überlegen, wie sie Clay befreien können. Doch Jeremy und Elena sind unterschiedlicher Meinung und die Situation droht zu eskalieren…

24.10.2014 12:00 Uhr
© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Santos foltert Clay in seinem Versteck und versucht somit, Elena zu einem treffen zu erpressen. Als sie Jeremy davon berichtet, geraten sie in einen Konflikt. Jeremy will Elena keiner Gefahr aussetzen, aber Elena will verhindern, dass Clay weiterhin gefoltert wird. Mitten in ihrem Streit kommt der schwer verletzte Logan in Stonehaven an, der sofort von Jeremy operiert wird. Doch wie soll es für ihn und Rachel jetzt weiter gehen, nachdem sie nicht fliehen konnten?

Will Jeremy sich selbst opfern?

Als Elena sich am nächsten Tag heimlich aus Stonehaven wegschleichen will, wird sie von Jeremy erwischt. Er sperrt sie im Keller ein, um sie zu beschützen. Elena wirft Jeremy vor, dass er sich selbst opfern will indem er einen Tausch mit Santos vereinbart: Er gegen Clay. Sie fürchtet jedoch, dass Santos sie alle beide töten wird sobald er die Chance dazu hat.

Santos ist außer Kontrolle

Währenddessen rastet Santos in seinem Versteck aus. Er foltert Clay nicht mehr, weil er ihm Fragen beantworten soll, sondern um sich für den Tod seines Bruders zu rächen. Wie lange wird Clay diese Qual noch ertragen können? Schafft das Rudel es, ihn zu befreien? Mehr seht ihr am 31.10 um 21:10 Uhr bei "Bitten" auf sixx.

Noch mehr über die nächste Folge erfahrt ihr  in der Vorschau . Ihr habt die letzte Folge verpasst?  Hier könnt ihr  die ganze Folge online anschauen. Noch mehr Mystery gibt es mit unserer Serie  "Beauty and the Beast" .

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt