Bitten

Bitten: Angriff auf den Rudelführer

Der Tod steht vor der Tür

Nach Clays verzweifeltem Anruf, indem er Elena um Hilfe bittet, macht sie sich sofort auf den Weg nach Stonehaven. Gerade noch rechtzeitig, denn das Rudel scheint dringend ihre Hilfe zu benötigen. Es steht ein Treffen zwischen Santos und Philip bevor, denn die beiden feindlichen Lager wollen einen Friedensvertrag aushandeln. Ob das mal gut geht?

22.09.2014 12:00 Uhr
© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Jeremy und Antonio machen sich als Rudelmanager und Anführer auf den Weg um sich mit den Mats zu treffen. Endlich haben sie herausgefunden, wer für die ganzen Morde verantwortlich ist: Santos möchte die gleichen Rechte wie das Rudel und schreckt vor nichts zurück, um seine neue Weltordnung durchzusetzen.

Jemery und Antonio werden angegriffen 

Unterwegs zum Treffpunkt sehen die beiden einen Unfall, bei dem eine Frau auf der Strecke liegt. Als Jeremy aussteigt um nach ihr zu sehen, werden er und Antonio angegriffen! Jeremy wird niedergestochen und die feindlichen Werwölfe attackieren auch Antonio. Elena und Clay eilen den beiden zur Hilfe. Als sie ankommen, ist Antonio jedoch schwer verletzt. Santos hat ihn mit einem gefährlichen Hieb erwischt.

Es lauert eine tödliche Gefahr

Clay und Elena bringen die beiden zurück nach Hause. Sie bangen um Antonios Leben und versuchen ihn zu retten. Dabei sehen sie nicht die Gefahr, die hinter Jeremys Rücken auf ihn lauert. Die Messer der Angreifer waren vergiftet und der Rudelführer schwebt in Lebensgefahr! Werden Clay und Elena es schaffen, sie zu retten? Oder verliert das Rudel seine beiden wichtigsten Mitglieder? Mehr erfahrt ihr am Freitag den 26.9. auf sixx. 

Noch mehr über die nächste Folge erfahrt ihr in der Vorschau . Ihr habt die letzte Folge verpasst?  Hier könnt ihr die ganze letzte Folge online anschauen. Noch mehr Mystery gibt es mit unserer Serie "Beauty and the Beast" .

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt