Being Human: Das große Voting-Special

Ganz einfach mitvoten!

Article Image Media
© Phillipe Bosse Syfy Channel

In unserem Voting-Special zu "Being Human" findet ihr alle Votings zur Serie im Überblick. Stimmt jetzt mit ab!

In der Serie versuchen Aidan, Josh und Sally ein normales Leben zu führen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die drei sind alles andere als menschlich. Aidan (Sam Witwer) ist ein Vampir, Josh (Sam Huntington) ein Werwolf und Sally (Meaghan Rath) ein Geist. Zusammen wohnen die drei in der wohl coolsten WG aller Zeiten.

Was wärt ihr lieber? Vampir oder Werwolf? Oder doch lieber ein Geist? Wer ist euer Lieblings-Darsteller? Stimmt jetzt ab und macht gleich mit bei unseren aktuellen Votings - Wir freuen uns auf eure Stimmen. Viel Spaß!

"Being Human" läuft immer Freitags ab 21.10 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen  gibt es direkt im Anschluss eine Woche lang online auf sixx.de zu sehen!  Mehr Infos, Bilder und den Episodenguide findet ihr hier  

Mehr Informationen
Verlorene Liebe
News

Verlorene Liebe: Sind eure Gefühle verschwunden? Wie ihr jetzt damit umgeht

  • 28.03.2024
  • 17:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group