- Bildquelle: Phillipe Bosse Syfy Channel © Phillipe Bosse Syfy Channel

In der Serie versuchen Aidan, Josh und Sally ein normales Leben zu führen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die drei sind alles andere als menschlich. Aidan (Sam Witwer) ist ein Vampir, Josh (Sam Huntington) ein Werwolf und Sally (Meaghan Rath) ein Geist. Zusammen wohnen die drei in der wohl coolsten WG aller Zeiten.

Was wärt ihr lieber? Vampir oder Werwolf? Oder doch lieber ein Geist? Wer ist euer Lieblings-Darsteller? Stimmt jetzt ab und macht gleich mit bei unseren aktuellen Votings - Wir freuen uns auf eure Stimmen. Viel Spaß!

"Being Human" läuft immer Freitags ab 21.10 Uhr auf sixx. Die  ganzen Folgen   gibt es direkt im Anschluss eine Woche lang online auf sixx.de zu sehen!   Mehr Infos, Bilder und den Episodenguide findet ihr hier