Being Human

Being Human: Der Test - bist du Vampir, Werwolf oder Geist?

Wer wärst du?

Sie sind Freunde, doch sie haben ein Geheimnis: Aidan, Josh und Sally sind die wohl ungewöhnlichste WG, die es je gab. Welcher Charakter wärst du?

Auf der Treppe
© Syfy Channel

Aidan, Josh und Sally wollen ein ganz normales Leben führen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die drei haben ein Geheimnis, das sie besonders macht. Tagsüber arbeiten Aidan und Josh (Sam Huntington) als Krankenpfleger, doch nachts ist Aidan (Sam Witwer) ein Vampir, der auch tagsüber seinen Blutdurst stillen muss. Auch Josh hat es nicht leichter, denn immer zu Vollmond wird er zum Vampir. Da wäre auch noch Geist Sally (Meaghan Rath) , die erst heraus finden muss, warum sie zum Geist geworden ist. Zusammen versuchen die drei Freunde ihr übernatürliches Leben zu meistern.

Welcher der drei Charakter wärst du - Vampir, Werwolf oder Geist? Mach jetzt den Test und finde heraus, welches übernatürliche Wesen am besten zu dir passt!

Staffel 1 "Being Human" gibt es immer samstags mit drei Folgen am Stück. Die ganzen Folgen gibt es sieben Tage zum online ansehen auf sixx.de. Im großen Special zu " Being Human " findet ihr Clips, Biografien , Votings und vieles mehr zur Serie.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt