American Horror Story

American Horror Story: Cordelia wird blind!

Zoe kämpft mit Kettensäge gegen Zombies!

Nach dem Angriff auf Cordelia kann Fiona an nichts anderes mehr als ihre Tochter denken. Entpuppt sie sich etwa auf einmal als liebevolle sorgende Mutter? Eins ist auf jeden Fall klar: Die Oberhexe sinnt auf Rache. Während dessen kämpfen die Junghexen gegen eine ganze Zombiearmee, die hinter der rassistischen Madame Delphine her ist. Ob sie eine Chance haben, das umstellte Haus zu verteidigen?

American Horror Story: Cordelia wird blind!
Zoe kämpft gegen die Zombies © Foxchannel

Cordelia wird nach dem Angriff sofort auf die Intensivstation ins Krankenhaus gebracht. Als Fiona auf sie wartet, erhält sie die traurige Botschaft, dass ihre Tochter wohl nie wieder sehen wird, da ihre Sehnerven durch die Säure irreparabel beschädigt wurden. Ein Weltuntergang für Fiona. Sie pumpt sich mit Medikamenten voll und läuft zu gedröhnt durch das Krankenhaus. Als sie letzten Endes in Cordelias Zimmer landet, bleibt sie dort nicht allein. Ihr Ehemann taucht auf und er und Fiona giften sich an. Fiona spürt, dass Cordelias Ehemann Dreck am Stecken hat, auch wenn sie nicht weiß, dass er Coredlia betrogen hat! Doch Cordelias Ehemann birgt noch ein viel schrecklicheres Geheimnis, denn er scheint eine neue gefährliche Lust für sich entdeckt zu haben...

Kampf gegen die Zombie-Armee

Währenddessen kämpfen die Junghexen gegen die Zombies auf dem Grundstück. Als Nan rausstürmt um Luke vor den Zombies zu retten begibt sie sich selbst in Lebensgefahr. Als die Situation droht für beide tödlich zu enden stürmt Zoe raus um die Zombies abzulenken. Mit einer Kettensäge geht sie auf die Monster los und spaltet sie in mehrere Teile. Doch schon nach kurzer Zeit macht die Batterie der Säge schlapp und Zoe steht in einem Feld voller lebensbedrohlicher Zombies… Wie es weitergeht erfahrt ihr am 20.11. bei „American Horror Story“  um 22:05 Uhr.  Hier könnt ihr  schon mal einen kleinen Blick in die Folge werfen. Und  hier könnt ihr  euch die letzte Folge noch einmal ansehen.

Facebook