Weihnachten To Go

Shenae Grimes: Stylische Leggings

Article Image Media
© WENN

90210-Star Shenae Grimes stimmt uns mit ihren Weihnachts-Leggings schon mal auf Heiligabend ein. Das Outfit hätten wir auch gerne!

Nur noch 18 Tage, dann ist Weihnachten! Das muss sich auch 90210-Star Shenae Grimes gedacht haben, die stellte ihre Faible für das Fest der Liebe nämlich am Wochenende ganz öffentlich in Los Angeles zur Schau: Die Schneeflocken-Leggings sind nicht nur ein Hingucker, sondern sehen auch richtig gemütlich aus. Die 22-jährige kanadische Schauspielerin ist bekannt für ihr Trend-Gespür und kombinierte die Leggings mit einem weißen Oversize-Pullover, einer Lederjacke und passenden schwarzen Boots - ein cooles und gemütliches Outfit! 

Shenae Grimes kannst du immer montags um 21 Uhr in der US-Serie 90210 sehen. Sie spielt Annie, die mit ihrem Adoptivbruder Dixon (Tristan Wilds) von Kansas ins schicke Beverly Hills zieht. Dort warten nicht nur jede Menge Parties und süße Jungs auf sie, sondern auch viele Intrigen und Ärger.

90210 auf sixx: So geht's am 12. Dezember um 21 weiter!

Mr. Cannon lockt Silver unter einem Vorwand in seine Wohnung und schüttet ihr etwas in den Tee. Plötzlich wird ihr klar, dass er Naomi wirklich vergewaltigt hat. In letzter Sekunde kann sie sich vor ihm retten. Naomi schluckt indessen Tabletten, um die schrecklichen Gedanken an die Vergewaltigung zu verdrängen und nimmt eine Überdosis. Oscar intrigiert erneut gegen Dixon und Ivy. Die Aktion geht jedoch nach hinten los und die beiden kommen sich wieder näher.

Du willst mehr von 90210 wissen und bekommst nicht genug von den Stars in Hollywood?

Alle Infos zur zweiten Staffel von 90210 findest du hier!

Mehr Informationen
Laura und Sarah bringen ihren Podcast „Eyes In The Dark“ auf Tour
Artikel

Laura und Sarah bringen ihren Podcast "Eyes In The Dark" auf Tour

  • 19.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group