- Bildquelle: Foto: Wenn, AFP © Foto: Wenn, AFP

Die Tochter eines englischen Vaters und einer kroatischen Mutter ist vor allem in England eine bekannte TV-Persönlichkeit und erfolgreiches Model. Wir haben Tamara einige Fragen gestellt und haben erstaunlich ehrliche Antworten bekommen. Sie verrät uns unter anderem wer ihr großes Vorbild ist und was sie macht, wenn sie nachts durchs Haus schleicht!

Geld, Glamour und große Gefühle: Die schöne Tamara Ecclestone führt ein scheinbar vollkommenes Leben - Tamara Ecclestone: Billion $$$ Girl ab 15. Mai, jeden Dienstag um 22.10 Uhr!

Mein Name ist: Tamara Ecclestone

Mein wahres Alter ist: 27

Gefühltes Alter: Für immer 21 (Petra sagt, ich sehe jünger aus als ich bin!)

Mein Spitzname: TT

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann… will ich mich schminken!

Als Kind wollte ich immer sein wie... meine Mutter.

Das erste Mal verliebt war ich… als Kind, in unseren Familienhund Fudge

Mein größter Triumpf war… als ich mit dem Great Ormond Street Hospital zusammengearbeitet habe und sowohl auf das Krankenhaus aufmerksam machen als auch Geld für das Krankenhaus sammeln konnte!

In der Verfilmung über mein Leben, sollte diese Schauspielerin meine Person spielen… es wäre toll gewesen, wenn Elizabeth Taylor mich gespielt hätte.

Meine Lieblingsserie im Fernsehen... Keeping up with the Kardashian und alles was mit ihnen zu tun hat! Ich liebe sie einfach alle!

Nicht widerstehen kann ich… Schokolade!

Wenn ich nachts in die Küche schleiche... will ich Schokolade essen!

Das mag ich am meisten an mir… Ich bin eine sehr loyale Person!

Das mag ich gar nicht an mir… Meine Haare! Sie brauchen sehr viel Pflege!

Hier wäre ich gerne... irgendwo, wo die Sonne scheint!

Hühner sind… hässlich!