Natalie Portman gilt als Favoritin für einen Oscar 2011 als beste weibliche Hauptdarstellerin. Natürlich werden alle Augen am 27. Februar auf die schöne Schauspielerin gerichtet sein - und wir sind mehr als gespannt, was sie in diesem wichtigen Augenblick für ein Kleid tragen wird.

Die Spekulationen gehen los: Es könnte ein Kleid von Rodarte sein, da Portman den Designerschwestern seit Jahren eng verbunden ist. Bereits 2009 trumpfte sie mit einer knallroten Robe des Labels auf. Anderer Tipp: Lanvin. Die Schauspielerin ist ein großer Fan des französischen Traditionshauses und trug dessen Kreationen schon zu vielen wichtigen Events. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass das typische Lanvin-Kleid auf Taille geschnitten ist - und die hat Portman seit ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr zu bieten. Lanvin scheidet also auch aus.

Was trägt Natalie zu den Oscars 2011?

Noch im Rennen könnten Christian Dior oder Gianfranco Ferré sein, deren Kleider Natalie zu Anlässen in den letzten Wochen bereits trug und die ihren Babybauch wunderbar zur Geltung brachten.
Wir sind gespannt, für welches Kleid sich Natalie bei den Oscars 2011 entscheiden wird!