- Bildquelle: sixx.de, Universal. © sixx.de, Universal.

Hollywood liebt Märchen! Kein Wunder also, dass nach Rotkäppchen nun auch die schönste im ganzen Land, Schneewittchen verfilmt wurde. Bereits im Vorfeld wurde Snow White And The Huntsman gehypt, denn Twilight-Liebling Kristen Stewart spielt die Hauptrolle. Am 31. Mai ist es nun endlich soweit, dann läuft der Film in den deutschen Kinos an.

Die Story: Snow White (Kristen Stewart) wurde von ihrer bösen Stiefmutter Königin Ravenna (Charlize Theron) jahrelang in einem Turm eingesperrt. Durch eine List kann Snow White fliehen und sich in den dunklen Wald retten. Dort wird sie von dem Jäger Eric (Chris Hemsworth) aufgespürt, der sie eigentlich Ravenna ausliefern soll. Doch die beiden werden zu Verbündeten in einem Kampf gegen die Herrschaft der bösen Königin.

Am 16. Mai fand in Berlin ein Photocall mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart, Charlize Theron und Sam Claflin statt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und sowohl Kristen als auch Sam zum Interview gebeten. Das Resultat und den Trailer zu Snow White And The Huntsman könnt ihr euch hier ansehen. Viel Spaß!

Die Hauptdarsteller im Interview:

Auf ProSieben.de findet ihr jede Menge Clips von Snow White And The Huntsman!

Das große Kristen Stewart Special auf fem.com