- Bildquelle: AFP © AFP

Der Frühling hat definitiv Los Angeles erreicht! Am Wochenende fand das legendäre Coachella Festival in der Stadt der Engel statt und - wie jedes Jahr - gab es wieder einen großen Promo-Auflauf: Rihanna rockte die Menge und holte noch Kollegin und Freundin Katy Perry auf die Bühne. Aber auch unser Lieblingspärchen Ian Somerhalder und Nina Dobrev ließen sich die drei Tage Woodstock-Feeling nicht entgehen.

Woodstock-Feeling und Frühlingsgefühle

Gemeinsam schlenderten die Vampire Diaries Stars verliebt Hand in Hand am 15. April über das Festival-Gelände und küssten sich. Die beiden sahen sich einen Auftritt der Band Justice an - zusammen mit Diane Kruger und Joshua Jackson. Nina hatte ein rotes langes Sommerkleid an, das ihr ganz hervorragend stand!

Einen Tag zuvor besuchten die beiden die Pool- und BBQ-Party der Sport- und Snowboard-Marke Burton. Hach, Verliebtsein ist einfach das Beste!

Bei uns kannst du Nina Dobrev und Ian Somerhalder immer donnerstags um 20.15 Uhr in der neuen Staffel von Vampire Diaries erleben.  

>> Vampire Diaries Special auf sixx.de: Alle Infos zur zweiten und zur dritten Vampire Diaries Staffel, Episodenguide sowie alle News zu den Hauptdarstellern findest du hier!