Mit Spannung wartet die Welt auf die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Während viele Sachen noch nicht fest stehen, ist schon klar, wer die Hochzeitstorte entwerfen wird: die britische Konditorin Fiona Cairns.
Das Konzept der Torte wird bis zur Hochzeit streng geheim gehalten, aber es ranken sich Gerüchte um das Aussehen und die Geschmacksrichtung der Hochzeitstorte. Genaues wird allerdings bis zum 29. April nicht verraten. 

Ideen für die Torte

Die sixx-Partnerseite Traumhochzeit.com hat Konditoren in Deutschland und Österreich gebeten, sich Gedanken über die Hochzeitstorte von William und Kate zu machen. Wie würde die Hochzeitstorte aussehen, wenn die Kuchenbäcker diese entwerfen dürften? Die Antwort: einfach traumhaft! Die Konditoren von "Bettys Sugar Dreams", "Torten & Patisserieservice suess-und-salzig", "Tortenfiguren.at" und "Tortenküche" haben ihre Entwürfe eingesendet. Die Ideen umfassen mehrstöckige Kunstwerke, verziert mit allerhand Kreativem aus Zucker und Spritzglasur.

Auch wenn du nicht zur Royal Wedding eingeladen bist, lass dich von den Torten-Entwürfen verzaubern!