Emma Watson (21) ist selbst ein Workaholic und weiß ziemlich gut, wann der Stress zu groß wird. Studieren, Filme drehen und Modeln lässt sich nämlich nur schwer unter einen Hut bringen. Den Druck, den Kate Middleton vor der Königlichen Hochzeit mit Prinz William empfinden muss, kann sie deshalb ganz gut nachvollziehen. 

"Armes Ding", sagte sie der Agentur "Press Association", "Das muss ein unglaublicher Druck sein. Ich hoffe, sie hat Spaß daran. Das muss eine intensive Erfahrung sein."

Nervenkostüm wird immer dünner

Prinz William und vor allem Kate Middleton können dem nur zustimmen. Zu leugnen, dass ihr Nervenkostüm vor ihrem großen Tag am 29. April immer dünner wird, würde ihnen wahrscheinlich sowieso niemand glauben.

"Ja, natürlich bin ich nervös", verriet Kate einem Anhänger des britischen Königshauses, "Ich kann einfach nicht glauben, dass es bald soweit ist." Wir auch nicht. Wir beginnen aber schon mal die Tage zu zählen...