Mit ihren Reizen hat Gossip-Girl-Schauspielerin Blake Lively noch nie gegeizt - auch nicht auf dem aktuellen Cover der US-Vogue (zur kompletten Fotostrecke geht es hier auf www.elle.com). Auch diesmal sieht die blonde Schönheit einfach umwerfend aus: sie trägt ein weißes, hautenges Kleid aus der Frühlingskollektion 2012 von Victoria Beckham

In der dazugehörenden Fotostrecke wird Blake ihren Ruf als Sexbombe in heißen Klamotten ebenfalls gerecht. Und im Interview gibt sie ebenfalls einige interessante Einblicke. Nach den Männern in ihrem Leben gefragt, verrät sie: "Ich habe vier Boyfriends in meinem Leben gehabt, in meinem ganzen Leben. Ich bin niemals mit jemand zusammen gewesen, der nicht mein Freund war. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann weil ich ihn schon besser kenne und er vorher ein Kumpel war."

"Ich frage Christian Louboutin"

Mit der Frage konfrontiert, ob sie zusammen mit Ryan Reynolds nach einem Apartment in New York suche, antwortete sie zweideutig: "Zeitungen schreiben jede Menge Zeugs, nicht wahr? Obwohl ich mir wünschte, ich könnte mir nur die Hälfte der Wohnungen leisten, die ich angeblich besichtige". 

Interessant auch, wie sich Blake auf Events vorbereitet: "Wenn ich zu einem Event gehe, dann schicke ich Christian Louboutin ein Bild meines Outfits und frage 'Was glaubst du welche Schuhe ich dazu tragen sollte'?" 

Das würden wir auch gerne!