- Bildquelle: Getty Images © Getty Images

Nichts kann dich aus der Bahn werfen und das ist auch gut so, denn Stiere mögen bekanntlich Aufregung gar nicht gerne. Trotzdem kommen aber zwischen dem 21. und dem 27. April ein paar Turbulenzen auf dich zu. Durch den Einfluss des Uranus stehst du vor großen Veränderungen. Aber keine Sorge, wenn du mutig darauf zugehst, wirst du schnell merken, dass dich solche Aufgaben nur wachsen lassen. Keine Lust auf Veränderung heißt nicht, dass sie nicht ab und zu mal gut tut – das muss sich der Stier einfach immer mal wieder vor Augen führen. Der Oktober bis Mitte November wird für dich nochmal eine kleine Herausforderung. Hier gilt es jetzt durch Sport und ausgewogene Ernährung besonders viel Kraft zu tanken für die kalten Wintermonate. Die beste Zeit für einen Urlaub mit deinem Schatz ist ganz klar der Juli. Gönn dir ein bisschen Wellness und Natur pur und am allerwichtigsten: Lass die Seele baumeln.

Beruf und Geld

Geldtechnisch sieht es für dich dieses Jahr wirklich richtig gut aus. Große finanzielle Ausgaben solltest du aber trotzdem lieber in den Monaten April, Mai und Juni planen, die sind am besten dafür geeignet. Anfang des Jahres und Ende des Jahres stehen ganz im Zeichen deiner Karriere. Alle Stier-Ladies, die mal wieder ihr Verhältnis zu den Kollegen pflegen wollen, sind hier genau richtig. Und wer weiß, vielleicht ist da ja doch ein süßer Kollege dabei. Verträge und Verhandlungen solltest du allerdings lieber erst gegen Ende des Jahres angehen.

Familie und Freunde

Achtung aufgepasst! 2019 geht es für alle Stiere darum ihre wahren Freunde von ihren falschen zu unterscheiden. Vielleicht fällt einem das anfangs nicht immer ganz so leicht, aber wenn du dich auf dein Bauchgefühl verlasst, bist du auf der sicheren Seite. Der März ist dagegen eine super Zeit, das Jahrbuch rauszuholen und alte Freundschaften mal wieder aufleben zu lassen. Organisier doch mal ein Klassentreffen oder ein Abendessen mit der alten Mädelsrunde. Wer weiß…oft passt man auch nach Jahren noch genauso gut zusammen, wie in der Teenager-Zeit. Auch wenn es mit Freundschaften oft nicht so einfach ist, kannst du dich zumindest immer auf deine Familie verlassen. Im Juli und August wachst ihr noch enger zusammen als jemals zuvor. Da können wir nur sagen: #Familygoals

Liebe

Die beste Zeit um ein paar neue Abenteuer zu erleben ist ganz klar Mitte Mai bis Mitte Juni. Das gilt aber nicht nur für eine kleine Liebschaft, sondern auch für alle, die an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert sind. Wie wär's denn mit einer organisierten Jungfrau oder einem treuen SkorpionMehr über dein Liebesleben 2019, erfährst du hier.