Perfekt gekleidet auf eine Hochzeit - Natasha Grün zeigt es!

Wie kleide ich mich auf einer Hochzeit?

Article Image Media

Passend zur Hochzeitssaison verrät uns Natascha Grün, Gründerin vom Online-Kleiderverleih dresscoded.com, wie man sich als Gast kleidet und richtig verhält. Egal ob Red Carpet Event, Hochzeitsfeier, Party oder ein Ball, bei dresscoded.com kann man sich für jeden Anlass das richtige Designer-Outfit für den Bruchteil des Kaufpreises mieten. So kann Frau zu jedem Event in einem neuen Look glänzen und muss nie mehr zweimal dasselbe Kleid tragen.

Ihr seid auf einer Hochzeit eingeladen und habt keinen Schimmer, wie ihr euch am besten kleidet? Das haben wir für euch im Interview mit der Gründerin von dresscoded.com Natascha Grün herausgefunden! Hier gibt's die Tops und Flops der Gastoutfits auf einer Hochzeit!

Was sind bei der Kleiderwahl als Gast drei bis fünf absolute NoGos?

Article Image Media
© BrauerPhotos (c) M.Neugebauer

Wie sexy darf man auf eine Hochzeit gehen?

Das Outfit sollte auf jeden Fall nicht zu kurz oder zu tief dekolltiert sein. Das Outfit sollte eher klassisch/ schlicht als sexy sein. Kurze Kleider sollten knielang oder kurz über dem Knie enden. Auf dem Fest kann ruhig ein Bustierkleid getragen werden und ein wenig Ausschnitt gezeigt werden. In der Kirche sollten Arme und Schultern allerdings unbedingt bedeckt werden. Hierzu eignet sich ein kleines Bolerojäckchen oder ein edler Pashmina Schal.

Welche Farben sind diese Saison besonders in und passend auf einer Hochzeit?

Besonders passend sind zarte Pastelltöne sowie Kleider in Silber oder Gold. Dezente Drucke sind diese Saison ebenfalls sehr angesagt.

Drei Kleidungsstücke, die gar nicht gehen?

Das kurze Minilack oder Nietenkleid  das ist sexy für den Discobesuch, aber zu diesem festlichen Tag völlig fehl am Platze. Das allover Paillettenkleid in Knallfarbe mit wahnsinns Dekolleté und Beinausschnitt bis zum Hals. An diesem Tag gehört alle Aufmerksamkeit der Braut, als Gast sollte man sich dezent zurückhalten Jeans, Kapuzenpulli & Sneakers müssen zu Hause bleiben, auch wenn es noch so schwer fällt! An diesem Tag muss sich jeder schick machen!

Muss man sich immer nach einem Dresscode richten?

Sollte ein Dresscode vorgegeben sein, muss er unbedingt eingehalten werden! Es ist der wichtigste Tag im Leben des Bautpaares und sie haben sicher viel Zeit investiert, um das Fest zu planen. Hat man keine Lust sich danach zu richten, sollte man lieber zu Hause bleiben!

Natascha von dresscoded.com hat extra für euch Styles und Accessoires zu jeder Hochzeit zusammengestellt. Hier in der Galerie könnt ihr sie sehen! Übrigens: Die Kleider gibt's auch alle auf dresscoded.com zu mieten!

Ihr könnt gar nicht genug von Hochzeiten haben? Mehr zum Thema gibt es im großen Special auf sixx und bei fem.com.

Mehr Informationen
Liebe auf den ersten Blick
News

Schockverliebt: Alles, was du über die Liebe auf den ersten Blick wissen musst

  • 18.03.2024
  • 21:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group