Weihnachten auf sixx! 

Für die Weihnachtsfeiertage bis Neujahr haben wir dieses Jahr für Euch ein ganz besonderes TV-Programm zusammengestellt. Euch erwarten Momente zum Staunen mit Tyler Henry in "Hollywood Medium" und Thomas John in "Übersinnliche Überraschung". Dazu haben wir für Euch die schönsten Liebesfilme wie "Eat Pray Love" mit Julia Roberts und den Klassiker "In den Schuhen meiner Schwester" mit Cameron Diaz und Toni Collette auf Lager. Und natürlich dürfen auch unsere kleinen Vierbeiner an Weihnachten auf sixx nicht fehlen! Zum Jahreswechsel könnt Ihr Euch außerdem auf das Beste aus unserem Reality-TV-Programm freuen. Damit wird Eure Weihnachtszeit gemeinsam mit sixx zur schönsten Zeit des Jahres! 

Hier einmal unser ganzes Feiertagsprogramm im Überblick

24.12. Heilig Abend - Es wird übersinnlich!

07:15 Uhr: Thomas John: Übersinnliche Überraschung
09:15 Uhr: Thomas John: Übersinnliche Taxifahrt
11:15 Uhr: Hollywood Medium Marathon
16:30 Uhr: Das Böse im Blick  
20:15 Uhr: Das Böse im Blick III 
22:15 Uhr: Paranormal Witness Marathon 

25.12. Erster Weihnachtsfeiertag - Die volle Ladung niedlichster Vierbeiner mit einer extra Portion Liebe 

05:25 Uhr: Game of Pets 
08:50 Uhr: Der Welpentrainer 
12:40 Uhr: Weihnachtswelpen 
13:00 Uhr: Hundesjugendspiele 
15:00 Uhr: Derek Campana - Zauberhände für kaputte Pfoten 
20:15 Uhr: Bailey - Ein Freund fürs Leben 
22:15 Uhr: Glauben ist alles 

26.12. Zweiter Weihnachtsfeiertag - Ganz viel Drama und Romantik 

20:15 Uhr: In den Schuhen meiner Schwester 
22:15 Uhr: Toy Boy 

Noch mehr Highlights für Euch zwischen Weihnachten und Silvester

27.12. 

20:15 Uhr: Labor Day
22:30 Uhr: Unterwegs nach Cold Mountain

28.12.

20:15 Uhr: Eat Pray Love 
23:00 Uhr: Love Story

29.12.

20:15 Uhr: Wasser für die Elefanten  
22:45 Uhr: Black Swan

30.12.

20:15 Uhr: Happy New Year 
22:30 Uhr: Eat Pray Love 

Gemeinsam Lachen und Weinen bei unseren Reality-TV Highlights zu Silvester und Neujahr

31.12. Silvester 

20:15 Uhr: Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale 

01.01. Neujahr 

05:25 Uhr: Bridezillas - Bräute flippen aus!  
13:40 Uhr: Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale  
17:25 Uhr: The Masked Singer 
20:15 Uhr: Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale 
23:55 Uhr: Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale 

Die absoluten TV-Highlights während der Feiertage auf sixx 

24.12. | 10:50 Uhr | Hollywood Medium - Superstars im Kontakt mit dem Jenseits

Tyler Henry ist gerade einmal zehn Jahre alt, als er eine unglaubliche Fähigkeit entwickelt: Er kann Botschaften aus dem Jenseits übermitteln. Ein paar Jahre später zieht der junge Mann nach Hollywood, um dort als Medium zu arbeiten. Schnell nimmt seine Karriere Fahrt auf: Namenhafte Promis stehen bei ihm Schlange und bitten Tyler darum, mit ihren verstorbenen Angehörigen in Kontakt zu treten. Dabei kommen zum Teil schöne, aber auch schmerzhafte Erinnerungen zutage.

25.12. | 20:15 Uhr | Bailey - Ein Freund fürs Leben 

Was wäre, wenn Hunde mehrere Leben hätten? Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Straßenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehunde wiedergeboren zu werden.

26.12. | 20:15 Uhr | In den Schuhen meiner Schwester

Die Schwestern Maggie und Rose haben außer ihrer Schuhgröße nichts gemeinsam: Maggie lebt in den Tag hinein, feiert und liebt gern. Rose hingegen ist Anwältin und führt ein langweiliges Leben. Ihre einzige Leidenschaft sind Schuhe, die sie in allen Formen und Farben kauft, jedoch nie trägt. Als Maggie vorübergehend bei Rose einzieht, kommt es zu einem Zerwürfnis, das jedoch eine alles verändernde Entwicklung in Gang setzt und ein altes Geheimnis ans Licht bringt.

28.12. | 20:15 Uhr | Eat Pray Love

Liz Gilbert hat alles, was sie sich wünschen kann: einen Mann, ein Haus, Erfolg im Job. Und doch findet sie keine
echte Erfüllung. Nach ihrer Scheidung lässt sie ihr wohlgeordnetes Leben hinter sich und bricht zu einer langen Reise auf, die zu einer Suche nach sich selbst wird. In Italien entdeckt sie die Kunst des Genießens und die Freude am guten Essen. In Indien lernt sie die Macht der Meditation kennen und auf Bali erfährt sie schließlich und völlig unerwartet die Kraft wahrer Liebe.

29.12. | 20:15 Uhr | Wasser für die Elefanten 

Der tragische Tod seiner Eltern bringt den angehenden Tierarzt Jacob um Haus und Hof. Um überleben zu können, schließt er sich dem exzentrischen Zirkusdirektor August und dessen schöner Frau Marlena an. Bei der Pflege der eigensinnigen Elefantendame Rosie entdecken Jacob und Marlena ihre Gefühle für einander. Ihr Mann, der Zirkusdirektor, findet jedoch neben seiner sympathischen Art auch an Brutalität und Gewalt großen Gefallen. Somit ist das Verhalten des Zirkusdirektors unberechenbar.

30.12. | 20:15 Uhr | Happy New Year 

In New York City kreuzen sich zu Silvester die Lebenswege von mehreren Menschen: Ein verhärmtes Büromäuschen blüht dank eines coolen Kurierfahrers wieder auf. Ein softer Rock-Star und die affektierte Chefin eines Gourmet- Catering-Services kommen sich näher. Vater und Tochter versöhnen sich am Sterbebett des Vaters. Eine Krankenschwester wirft sich in ihr schönstes Ballkleid, um für ihren Mann, einen im Kriegsgebiet stationierten Soldaten, vor der Webcam zu posieren.

31.12. | 20:15 Uhr | Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale 

Beautyqueen Andreea, Partygirl Celine und Schulschwänzerin Antonia sind geschockt als sie sehen, was das Ziel ihrer Reise ist. Das Kloster der heiligen Elisabeth in Minsk. Hier leben 120 russisch-orthodoxe Nonnen nach uralter Tradition, strengsten Regeln und einem klar strukturierten Alltag aus stundenlangem Gebet und harter Arbeit. Schaffen es die Nonnen, den drei Teenagern die wahren Werte des Lebens zu vermitteln und ihnen Struktur und Ordnung beizubringen?

01.01. | 20:15 Uhr | Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale 

In einer Höhe von mehr als 1.100 Metern in den französischen Pyrenäen liegt das Kloster Saint-Martin du Canigou: Für acht Tage ist es das neue Zuhause von Faulenzerin Celina, Computer-Nerd Till und der aggressiven Cece. Schon der zweistündige Anstieg auf den Berg erweist sich als große Herausforderung für die drei. Bereits nach kurzer Zeit vermisst die 18-jährige Cece Handy und Zigaretten so sehr, dass es nur noch einen Ausweg zu geben scheint: die Flucht aus dem Klosterleben.