- Bildquelle: DRG © DRG

In "Trau Dich - Den REST erledige ich!" sehen wir viele Katastrophen, die sich bei der Hochzeitsplanung anbahnen können. Das Hochzeits-Menü schmeckt nicht, die Dekoration ist hässlich, die Brautjungfern machen Stress oder das allerschlimmste: Das Hochzeitskleid passt nicht! Es kann nun mal nicht jeder Mann der geborene Wedding-Planer sein.

Wie würde wohl euer Mann zurechtkommen? Ist er eher der Katastrophen-Typ, der perfekt organisierte Bräutigam oder ist ihm vor allem die Romantik wichtig? Wie er abschneiden würde, könnt ihr in unserem Test herausfinden. Gleich hier unten...

Drei Folgen "Trau Dich - Den REST erledige ich!" kommen am 06.12. - dem Love Day - ab 06.45 Uhr auf sixx! Die  ganze Folge und viele weitere Clips zur neuen Hochzeits-Serie findet ihr auf sixx.de! In unserem Hochzeits-Special gibt es noch mehr Infos rund um's Thema Heiraten!