Teilen
Paula kommt

Test: Bin ich gut im Bett?

06.06.2018 • 14:18

Jeder hat sich die Frage schon einmal gestellt. Manche stellen sie nach dem Sex dem Partner: Bin ich gut im Bett? Wie war ich? Hier könnt ihr euch testen.

Sexbombe oder versteckte Reize? Bist Du gut im Bett? Teste Dich!

 

1. Hattest Du schon mal über einen längeren Zeitraum eine Sex-Affäre?

A) Ich bin in einer Langzeit-Beziehung. Für uns steht die Verbindung zueinander im Fokus, nicht der Sex.

B) Ja, Sex ohne Liebe kann ich wunderbar. Man kann so viel experimentieren!

 

2. Wie oft hast Du Sex?

A) Unterschiedlich. Je nach (Beziehungs)-Phase von täglich bis nur einmal alle paar Monate.

B) Nach jedem erfolgreichen Date. Bei mir wird es nie langweilig.

 

3. Wie kommt es bei Euch zum Sex?

A) Meistens kuscheln wir im Bett. Vorspiel gehört zum Sex dazu. Wir nehmen uns viel Zeit.

B) Einen Pornofilm schauen und dann ganz schnell ausziehen! Das funktioniert immer!

 

4. Gehst du auf die sexuellen Bedürfnisse deines Partners ein?

A) Klaro, Sex ist ein Nehmen und Geben. Vor allem muss man verbal und körperlich kommunizieren, was einem gefällt.

B) Wenn ich glücklich bin, ist mein Partner bestimmt auch glücklich.

 

5. Ihr seid mit der ersten Runde fertig. Geht es weiter?

A) Wenn ich supermüde bin, eher nicht. Aber manchmal lasse ich mich überreden.

B) Hey, klar! Kurze Verschnaufpause und dann fällt mir schon was ein.

 

6. Machst Du Dich für ein Sexdate besonders schick?

A) Nein, mein Partner fährt auf mich auch in Bademantel und Puschen ab!

B) Ich sehe immer und jederzeit unverschämt sexy aus! Manchmal helfe ich aber mit Reizwäsche nach.

 

Bleibst Du oft bei Antwort A), bist du zwar ein befriedigender Partner, aber trau Dich auch mal was! Befriedigend war in der Schulzeit ja auch „nur“ eine 3. Du könnest noch viel mehr Orgasmen und Gefühle rausholen. Probiere Deine Fantasien aus. Dein Partner ist sicher begeistert. Mit Antwort B) hast Du ein aufregendes Sexleben und bist sicher eine Wucht im Bett. Auch in Beziehungen tobst du dich sexuell mit deinem Partner aus.