Teilen
Merken
Paula kommt

Paulas Technik beim Blowjob - Sie verrät intime Details

Staffel 7Episode 1006.12.2017 • 22:10

Diese intimen Fragen und Antworten haben es in sich: Gast Simone und Paula Lambert sprechen darüber, auf welche Technik sie beim Blowjob schwören! Hier kommen die Antworten.

Die Hoden beim Blowjob mit einbeziehen

Paula Lamberts Geheimnis beim Blowjob: die Hoden mit ins Spiel einbeziehen – das mögen die meisten Männer. Hier ist allerdings wichtig, möglichst sanft zu sein, denn die Kronjuwelen des Mannes sind bekanntlich besonders empfindlich.

Gast Simone verrät im Video ihre Technik beim Blasen: ein Wechselspiel aus engem Lippenkontakt und Lockerlassen, um den Partner in Stimmung zu bringen. Ihr Tipp: Umkreist nach einer kurzen Aufwärmphase mit der Zunge die Eichel. Später kommen auch bei ihr die Hoden dazu. Ob ihr sie leicht knetet oder mit der Zunge Kontakt sucht, bleibt euch und eurem Partner überlassen. Fragt ihn doch einfach – wie ist es ihm lieber? Manche Männer mögen eine Kombination aus Hand- und Blowjob, andere finden den Einsatz der Zunge besonders prickelnd. Wie immer gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Enger Kontakt zwischen Mund und Penis

Ist euer Partner schon richtig in Stimmung, könnt ihr den ganzen Penis in den Mund nehmen und die typische Rein-Raus-Bewegung machen – wichtig dabei, findet Simone: den Mund schön eng um das beste Stück eures Partners legen. Aber Vorsicht: Es heißt zwar Blowjob, aber aufs wortwörtliche Blasen solltet ihr dabei lieber verzichten. Mag Mann es gern etwas härter, setzt auf intensives Saugen, aber verzichtet auf alles, was weh tun könnte.

Wie Paula ihr Sexleben als Pornofilm beschreiben würde? Auch das verrät sie im Video.