Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Sex-Ratgeber: Wie kommt Frau mit der Hand

Staffel 3

Paula Lambert gibt Tipps zur Frage, wie Mann Frau nur mit der Hand zum Orgasmus bringt! Alle Ratgeber, die Highlights aus "Paula kommt" und alle Folgen von Staffel 1 - 3 gibt's auf sixx.de

09.12.2014 15:27 | 2:00 Min |

"Paula kommt"

"Handjob Frau"? Tipps für Männer

Ein heißes Vorspiel ist ohne zärtliche Berührungen kaum vorstellbar. Doch nicht jeder Mann weiß, wie er mit der Herausforderung "Handjob Frau" wirklich umgehen soll. Hier erfahren gewillte Herren, welche Knöpfe sie drücken müssen, um die Damenwelt wirklich glücklich zu machen.

Mit Geduld zum Erfolg

Reiben, drücken, schnell oder langsam? Die Mission "Handjob Frau" erfordert doch etwas mehr Raffinesse als nur eine simple Stimulierung oder das klassische Rein-Raus-Spiel mit den Fingerspitzen. Was genau? Das verrät Expertin Paula. Sie rät zu einer sinnlichen Ölmassage: Das fühlt sich für die Dame neu und ungewohnt an: Schließlich ist nichts so schlimm, wie Langeweile im Bett.

Fingerspitzengefühl ist das Geheimnis eines perfekten ausgeführten Projektes "Handjobs Frau". Liebe Männer: Wärmt unbedingt eure Hände an, bevor ihr loslegt, damit sich die Berührung nicht nach einer gynäkologischen Untersuchung anfühlt. Für die prickelnde Massage eignet sich Oliven- oder Mandelöl. Von Chili- oder Pfefferminz-Zusätzen sollte unbedingt Abstand genommen werden, da die Substanzen die empfindlichen Schleimhäute reizen können.

"Handjob Frau": So klappt es

Vorpreschen solltet ihr als Männer in dieser Situation keinesfalls, beginnt eure erotische Streicheleinheit an den Oberschenkel eurer Bettgespielin und arbeitet euch langsam vor. Steigert die Spannung und ihre Erwartung, indem ihr sie ein wenig neckt und eben nicht gleich im Vaginalbereich zugange seid.

[Bild: Richtig ausgeführt ist der Handjob eine Wucht.]

Widmet euch zunächst den äußeren Schamlippen und arbeitet euch dann langsam vor. Paulas Profi-Tipp: Wenn ihr einen Finger einführt, dann nach oben und nicht nach unten – sonst schlittert ihr am berühmten G-Punkt vorbei. Wählt sanfte Bewegungen und ahmt keinen Presslufthammer nach, die wenigsten Frauen stehen beim Handjob auf Bauarbeiter-Action.

Fazit: Das Vorhaben "Handjob Frau" erfordert ein wenig Vorbereitung, um ein durchschlagender Erfolg zu werden. Oberste Devise ist in jedem Fall Sensibilität und Ruhe. Von wildem Herumstochern halten Frauen nämlich nichts. Wer sich aber etwas Zeit für seine Partnerin nimmt und auf sie eingeht, kann gar nichts mehr falsch machen.

Mehr zu dem Thema:

Paula kommt: Handjobs an der Frau