Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Sex an ungewöhnlichen Orten: Teil 1 - Ratgeber 26

Staffel 1

Nicht nur im Bett macht Sex Spaß. Paula gibt Tipps zu den größten Phantasien der Deutschen: Riesenrad, Iglu, Büro, Waschstraße und Passbildautomat.

10.12.2013 16:15 | 3:45 Min |

Paula kommt

Sex: Wo das Liebesspiel besonders prickelnd ist

Es ist die vermutlich schönste Nebensache der Welt: Sex. Wo das Liebesspiel besonders aufregend ist, zeigen folgende Tipps für ungewöhnliche Orte. Aber aufgepasst: Lasst euch bloß nicht erwischen.

Sex: Wo der Kick groß ist

Ihr wollt neuen Schwung in euer Liebesleben bringen und seid auf der Suche nach dem gewissen Kick beim Sex? Ungewöhnliche Orte könnten die Lösung sein. Schließlich lauert außerhalb der eigenen vier Wände ständig die Gefahr, erwischt zu werden. Vom Klassiker Kino über romantische Naturschauplätze bis hin zum Wagnis im Riesenrad: Im Folgenden findet ihr eine Auswahl aufregender Locations, die Prickeln pur versprechen.

Sex im Auto: Beliebter Ort für das Liebesspiel
Sex im Auto ist prickelnd. Doch es gibt eine noch viel aufregendere Variante. © Fotolia - Antonioguillem

Sex, nur wo? Tipps für ein heißes Abenteuer

Sex in der Waschstraße

Klar, Sex im Auto ist eine aufregende Sache. Doch wer im eigenen PKW bereits alle Stellungen ausprobiert hat und auf der Suche nach etwas Neuem ist, der lässt seiner Lust im Auto freien Lauf, wenn dieses gerade in der Waschstraße ist. Der Vorteil: Zwischen Bürsten und Sprühern seid ihr gut versteckt. Mehr als ein Quickie wird allerdings selbst bei der langen Luxus-Reinigung nicht drin sein. Denn denkt dran: Spätestens bei den Trockendüsen solltet ihr fertig sein.

Heiße Luftnummer

Wer schon immer von Sex in luftiger Höhe geträumt hat, kann in einem Riesenrad den Wunsch in die Tat umsetzen. Wichtig ist nur, dass ihr zwei alleine einen Platz in der Gondel bekommt, ansonsten könnt ihr das Sex-Abenteuer in luftiger Höhe vergessen. Tipp: Plant die Fahrt am besten nach Einsetzen der Dunkelheit und wählt ein Riesenrad, das sich möglichst viel Zeit beim Drehen lässt.

Das Riesenrad als außergewöhnlicher Ort für Sex
Ideal für ein Liebesspiel auf Wolke sieben: das Riesenrad. © Fotolia - FedotovAnatoly

Der Klassiker: Kino

Bei der Kombination Sex und ungewöhnliche Orte dürfte vielen gleich als erstes das Kino in den Sinn kommen. In der Fantasie denkt man dann an einen schlechten Film, der nur wenige Zuschauer anlockt und heißen Sex in der letzten Reihe. Doch so sehr die Vorstellung vom Sex im Kino auch erregt: Um nicht erwischt zu werden, empfehlen sich im Lichtspielhaus eher Hand- oder Blowjob anstelle des Geschlechtsverkehrs. Aber das ist doch auch schon aufregend, oder?

Sex in der Umkleidekabine

Ein kleiner Quickie während der Shopping-Tour hat seinen Reiz. Wie praktisch für Sex-Fantasien wie diese, dass es Umkleidekabinen mit großen Spiegeln gibt. Am besten geeignet sind für dieses Wagnis Kabinen mit Tür, die sich von innen verriegeln lassen. So kann kein anderer Kunde plötzlich den Vorhang aufreißen. Ansonsten ist absolute Ruhe beim Verkehr gefragt, damit niemand etwas von eurem erotischen Abenteuer mitbekommt.

Stundenhotel

Wer nach sexueller Abwechslung außerhalb der eigenen vier Wände sucht, aber keinen Sex in der Öffentlichkeit möchte, könnte gut in einem Stundenhotel aufgehoben sein. Diese Location bietet sich idealerweise für ein kleines Schäferstündchen in der Mittagspause an. Besonders aufregend: Manche Hotels vermieten sogar spezielle Liebeszimmer, die mit vielen Spiegeln oder einem Whirlpool ausgestattet sind.

Sex: Ungewöhnliche Orte in der Natur

Im Wald, an einem idyllischen Bergsee oder mitten im Maisfeld: Die Natur bietet viele schöne Plätze, die sich als Spielwiese für Paare eignen. Achtet nur immer darauf, dass es sich wirklich um ein Plätzchen handelt, an dem ihr ungestört sein. Tipp: Bei Regen dürften deutlich weniger Spaziergänger unterwegs sein.

Sex am Strand

Es gibt wohl kaum etwas Romantischeres als einen Sonnenuntergang am Strand. Kein Wunder, dass man in dieser Situation Lust aufeinander bekommt, denn darauf stehen auch Männer. Am besten geeignet für das Liebesspiel vor romantischer Kulisse ist eine einsame Bucht, die nur schwer zu erreichen ist. Tagsüber ist definitiv das Meer der bessere Ort, um unbeobachtet Sex zu haben.

Pärchen am Strand, einem beliebten Ort für Sex
Am Strand können Paare Romantik pur genießen. Und auch für wilde Liebesspiele eignet sich der Platz am Meer. © Fotolia - JackF

Schaukel im Garten

Wer eine Kinderschaukel im Garten hat, kann diese zur Abwechslung auch mal als Sexspielzeug nutzen. Wartet einfach ab, bis die Kleinen im Bett sind. Er nimmt bei der Nummer auf der Schaukel Platz, sie setzt sich auf ihn – und dann können beide langsam zum Höhepunkt schaukeln.

Adrenalinkick Aufzug

Besonders Mutige nutzen die Fahrt mit dem Aufzug, um sich näherzukommen. Aber Vorsicht: So ein Lift ist schneller im nächsten Stock angelangt, als einem lieb ist. Wer auf Nummer sicher gehen will, belässt es lieber bei einem heißen Handjob.

Fazit: Sex, aber wo? Wer eine Alternative zum heimischen Bett sucht, dem stehen einige ungewöhnliche Orte zur Wahl, die Nervenkitzel pur versprechen. Doch wer sich außerhalb der eigenen vier Wände vergnügt, sollte bedenken, dass Sex in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar ist. Lasst euch also besser nicht erwischen.

Was Sexpertin Paula Lambert zu Sex an ungewöhnlichen Orten sagt, könnt ihr im Video sehen.