Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Männer: Was sie wollen - Ratgeber 9

Staffel 1

Was Männer in einer Beziehung wirklich wollen, verrät uns die Sex-Expertin Paula Lambert in ihrem neuen Ratgebervideo! Auf sixx.de haben wir alle Sex-Ratgeber von Paula für euch gesammelt.

18.10.2013 14:08 | 2:17 Min |

Heiße Anregungen fürs Liebesspiel

Was macht Männer an?

Was macht Männer an? Was wollen Männer eigentlich? Eine eindeutige Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, schließlich ist jeder Mann anders. Doch hier findet ihr heiße Anregungen, wir ihr die Lust bei ihm entfachen könnt.

Was macht Männer an? Heiße Tipps für sie

Was wollen Männer? Diese Frage haben sich schon viele Frauen gestellt, eine Antwort gibt es dennoch nicht. Das liegt nicht nur daran, dass jeder Mann seine individuellen Vorlieben hat, sondern hat auch damit zu tun, dass viele nicht so richtig mit der Sprache rausrücken wollen. Doch es gibt einige Dinge, die zumindest viele Männer sehr heiß finden.

Was macht Männer an?
Was wollen Männer? Viele haben keine Ahnung. © Fotolia_sakkmesterke

Darauf stehen Männer

Masturbation

Die weibliche Selbstbefriedigung galt lange Zeit als Tabu. Dabei bringt sie nicht nur ihr Spaß, sondern auch ihm. Viele Männer kommen so richtig in Fahrt, wenn die Frau es sich vor ihren Augen mit der Hand besorgt.

Orale Befriedigung

Wenn die Zunge der Frau den Penis des Mannes berührt, dürfte seine Lust in den meisten Fällen kaum mehr zu halten sein. Tipp: Ein Blowjob eignet sich nicht nur als Vorspiel. Viele Männer lieben es, mit dem Mund oder sogar mit einem Deep-Throat-Blowjob zum Höhepunkt getrieben zu werden.

Überraschung

Männer mögen Überraschungen. Flüstert eurem Liebsten doch mal auf einer Feier spontan ins Ohr, dass ihr ihn genau jetzt vernaschen wollt – und sucht euch schnell ein ungestörtes Plätzchen. Oder überrascht euren Schatz in der Mittagspause mit dem Vorschlag, ihn an einem ungestörten Ort mit dem Mund zu befriedigen. Eine Abfuhr werdet ihr vermutlich nicht bekommen.

Dirty Talk

Ein paar schmutzige Wörter aus dem süßen Mund der Liebsten rauben vielen Männern den Verstand. Probiert den Dirty Talk aus: Entweder, wenn ihr gerade beim Liebesspiel seid – oder am Telefon, um ihn vorher schon so richtig scharf zu machen.

Fazit:  Was wollen Männer oder was macht Männer an? Diese Fragen lassen sich immer nur für den Einzelfall beantworten. Um herauszufinden, was dem Objekt eurer Begierde gefällt, gibt es nur eine Lösung: Probiert es aus!