Teilen
Merken
Paula kommt

Sex Toys für Frauen - Oberschenkel Strap on

Staffel 2018Episode 530.08.2018 • 02:30

Sex-Toys für Frauen: Schon mal den Oberschenkel Strap On ausprobiert? Paula Lambert hat viele Ideen für Sex-Toys für Frauen.

Paula Lambert hat viele Ideen für Sex Toys für Frauen: Schon mal den Oberschenkel Strap-On ausprobiert? Im Video findest du Tipps zum Umgang mit dem Sexspielzeug.

Was ist ein Strap-On?

Bei einem Strap-On handelt es sich um einen Dildo, den Mann oder Frau an der Hüfte anbringen. Der Dildo befindet sich hierbei oft an einer Art Unterhose, die mithilfe eines Gürtels um die Hüfte geschnallt und dadurch an der Hüfte befestigt wird. Aber für wen eignet sich der Geschlechtsverkehr mit dem Penis-Ersatz, auch als Pegging bezeichnet?

Strap-On: Ein vielseitiges Sexspielzeug

Der Strap-On ist ein Sexspielzeug, das unterschiedliche Zwecke beim Liebesspiel erfüllen kann. Oftmals befriedigen Frauen andere Frauen vaginal oder anal mit dem Penis-Ersatz. Frauen nutzen das Sex Toy aber auch, um ihren männlichen Partner anal zu stimulieren.

Aber nicht nur Frauen schnallen sich den Dildo um. Das Spielzeug eignet sich beispielsweise auch für Männer, die frühzeitig zum Samenerguss kommen. Mit dem Umschnalldildo können sie die Frau stimulieren, bevor sie ihren eigenen Penis ins Spiel bringen.

Variante Oberschenkel Strap-On

Strap-Ons gibt es im Handel in unterschiedlichen Ausführungen. Eine Variante ist der Oberschenkel Strap-On. Bei diesem Modell wird der Dildo nicht um die Hüfte, sondern um die Oberschenkel geschnallt.

Was Paula Lambert von Oberschenkel Strap-Ons hält und welche Tipps und Tricks die Expertin noch in Sachen Sextoys für euch hat, erfahrt ihr im Video.