Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Frag Paula: Paula rät: Mit diesem Sexspielzeug ist die Befriedigung am höchsten!

Staffel 1

Selbstbefriedigung ist unter Frauen ein großes Thema. Doch welche Sextoys garantieren hier die beste Befriedigung? Paula Lambert berät.

15.03.2017 12:42 | 3:11 Min | © sixx.de

Frauen und Selbstbefriedigung: Darauf stehen die Ladys

Es muss nicht immer Sex sein – in manchen Situationen ziehen Frauen Selbstbefriedigung einfach vor. Erfahrt hier, wie und wo die Damen am liebsten selbst Hand anlegen und welche Toys den lustvollsten Spaß bei Frauen noch vergrößern.

Weibliches Heimspiel

Selbstbefriedigung von Frauen ist ein komplexes Thema. Warum? Weil die Damen genau wissen, was sie mögen und was nicht und die Spielarten der Lust gerne an sich selbst ausprobieren. Mit oder ohne Partner. Schließlich sagte einst sogar Woddy Allen: "Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt." Männer sollten sich vom Solo-Sex ihrer Liebsten aber nicht bedroht fühlen, denn Selbstbefriedigung kann durchaus den Appetit auf dem eigentlichen Akt noch steigern. Viele Frauen genießen es nämlich auch, wenn der Partner bei der Selbstbefriedigung zuschauen, aber nichts anfassen, darf.

Möchten sich Frauen selbst verwöhnen, ist für viele beim Thema Selbstbefriedigung aber auch Ungestörtheit das oberste Credo. Ein ruhiges Plätzchen bietet nämlich genau die richtigen Voraussetzungen, wobei die meisten Frauen die Badewanne bevorzugen. Entspannung ist in dieser wohlig-warmen Atmosphäre nämlich quasi garantiert und auch die Feuchtigkeit bringt gewisse Vorteile mit sich.

Selbstbefriedigung Sextoy

Bei der Selbstbefriedigung wollen Frauen vor allem ungestört sein.

Selbstbefriedigung bei Frauen

Wer auch beim Solo-Sex etwas Abwechslung ins Spiel bringen möchte, kann zu Toys greifen, die speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Geschlechts abgestimmt sind. Bei der Auswahl solltet ihr euren ganz persönlichen Geschmack folgen: Mögt ihr es vibrierend oder ist das zu intensiv? Für Frauen ist die Selbstbefriedigung die ideale Gelegenheit, Fantasien auszuprobieren oder ihre eigenen Grenzen auszutesten.

Fazit: Solo-Sex sollte ein wichtiger Teil eurer erotischen Entwicklung sein. Selbstbefriedigung bietet Frauen dabei die perfekte Möglichkeit, ungestört und vor allem unbeobachtet ihren sexuellen Leidenschaften zu frönen. Die Ergebnisse werden manch einen vielleicht erstaunen, doch in jedem Fall profitiert nicht nur die Frau davon, sondern auch ihr Sex-Partner. Wer mehr über die Geheimnisse des weiblichen Geschlechts erfahren will, kann das im Video tun.

Mehr zu diesem Thema:

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/ratgeber/3-sex-ratgeber-mehr-spass-beim-one-night-stand-clip

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/frag-paula/1-frag-paula-geheimnis-squirting-kann-es-eigentlich-jede-frau-clip