Die neue Staffel - auch auf sixx!

"Germany's next Topmodel" 2019: Die Nachwuchsmodels sind wieder am Start

Alles ist neu! Wenn sich Heidi Klum am 7. Februar 2019 wieder auf die Suche nach "Germany‘s next Topmodel" begibt, kommen so einige Änderungen auf die Model-Kandidatinnen und die Zuschauer zu.

Denn in der 14. Staffel gibt es erstmals in der Geschichte von #GNTM keine feste Jury. Stattdessen steht in jeder Folge ein Gast-Juror Heidi beratend zur Seite. Die Business-Insider fällen nicht nur gemeinsam mit Heidi teilt sein Wissen mit den GNTM-Kandidatinnen.

Das sind die Gast-Juroren 2019

Diese Juroren sind zu Gast in der GNTM-Jury: die Star-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk, die Designer Wolfgang Joop und Michael Michalsky, Art Director Thomas Hayo, sowie Topmodels Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke und Stefanie Giesinger.

 „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – ab 7. Februar 2019, immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

#GNTM auf sixx sehen

Auch dieses Jahr kommen die Nachwuchsmodels wieder zu uns! Jeden Freitag um 20:15 Uhr, also genau einen Tag nach der Ausstrahlung auf ProSieben, werden die Folgen rundum Modelmama Heidi und ihren Mädchen auch auf sixx zu sehen sein. So könnt ihr Lieblingsszenen noch einmal gucken, herausfinden, wer raus ist, oder einfach die ganze Folge ganz bequem (noch einmal) sehen.

Alle Infos, Videos und Bilder zur aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben findest du hier!

Rückblick zu GNTM 2018: ProSieben geht mit seinem ersten eigenen Web-Format an den Start

In der vierteiligen Reality-Serie werden sieben ehemalige #GNTM-Kandidatinnen auf ihrem Weg zum großen Erfolg begleitet. Für das erste Digital Original auf ProSieben.de gewähren die Newcomer-Models und Influencerinnen sehr persönliche Einblicke in ihr Leben voller beruflicher und privater Herausforderungen. "Let’s Face Reality" zeigt, wie es hinter den Kulissen des Modelbusiness aussieht.

Alle Folgen werden am 17. Mai nur online oder mobil in der App und auf dem SmartTV veröffentlicht.

Weitere beliebte Sendungen