Die neue Staffel - auch auf sixx!

Germany's next topmodel is back!

Welcome to Paradise. Heidi Klum beginnt ab 8. Februar 2018 erstmals die Suche nach "Germany‘s next Topmodel" 2018 in der Karibik. An einem Traumstrand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. Lernt hier die ersten Kandidatinnen kennen! 

Die Gewinnerin der 13. Staffel erscheint erstmals auf dem Cover des High Fashion Magazins Harper’s Bazaar, bekommt einen Opel Adam aus der "Germany’s next Topmodel"-Edition, einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab, sowie eine Siegerprämie von 100.000 €. Previews und erste spannende Einblicke findet ihr hier.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – ab 8. Februar 2018, immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Erstmals auch auf sixx!

Und dieses Jahr gibt es noch etwas Neues: Die Models kommen jetzt auch zu uns! Jeden Freitag um 20:15 Uhr, also genau einen Tag nach der Ausstrahlung auf ProSieben, wird Modelmama Heidi mit ihren Mädchen auch auf sixx zu sehen sein. Dann könnt ihr Lieblingsszenen noch einmal gucken oder eine verpasste Folge ganz bequem nachholen.

Premiere: ProSieben geht mit seinem ersten eigenen Web-Format an den Start

In der vierteiligen Reality-Serie werden sieben ehemalige #GNTM-Kandidatinnen auf ihrem Weg zum großen Erfolg begleitet. Für das erste Digital Original auf ProSieben.de gewähren die Newcomer-Models und Influencerinnen sehr persönliche Einblicke in ihr Leben voller beruflicher und privater Herausforderungen. "Let’s Face Reality" zeigt, wie es hinter den Kulissen des Modelbusiness aussieht.

Alle Folgen werden am 17. Mai nur online oder mobil in der App und auf dem SmartTV veröffentlicht.

Weitere beliebte Sendungen