Bitten

Bitten: Elena wird von allen Seiten bedroht

Zu viele Feinde für das Rudel

Elena ist wieder zurück in New York bei Philip und die beiden sind glücklicher als je zuvor. Aber auch hier kann Elena ihrem Werwolf-Ich nicht entfliehen. Die dunklen Seiten ihrer Vergangenheit hängen wie ein dunkler Schatten an ihr und holen sie immer wieder ein. Ob Elena ihr kurzes Glück trotzdem genießen kann?

© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Seitdem Elena Stonehaven verlassen hat wird es dort düster. Das Rudel wird für schwach gehalten und muss sich vor den herumstreunenden Werwölfen beweisen. In seinem Wahn geht Clay sogar soweit, dass er die fremden Werwölfe in seinem Keller foltert. Wird er dabei sogar für Elena gefährlich? Sie ahnt nicht, was sich in Stonehaven hinter ihrem Rücken alles abspielt …

Das Glück zu Hause ist nur von kurzer Dauer

Zurück in New York turteln Elena und Philip wie ein frisch verliebtes Pärchen. Sie sind so glücklich, dass Philip sie bittet bei sich einzuziehen. Und auch Elena ist froh, wieder zu Hause zu sein. Als sie jedoch ein Gesicht aus ihrer Vergangenheit sieht, wirft sie das vollkommen aus der Bahn. Jemand Schlimmes scheint in ihr Leben zurück zu kehren. In ihrer Angst öffnet sie sich Philip und erzählt ihm ein Geheimnis, von dem selbst Clay nichts weiß.

Elenas Kindheit war alles andere als schön

Elena hatte einen Nachbar in einer ihrer Pflegefamilien, Victor. Dieser Nachbar besaß einen Kaninchenstall, der aber nur als Lockmittel für kleine Mädchen diente. Elena war eins der Opfer, die in seine Falle tappten. Was Elena jedoch nicht weiß, ist dass Victor aus dem Gefängnis entlassen wurde. Und er hat gefährliche Freunde gefunden, mit denen er gemeinsam auf Rache sinnt … Mehr dazu erfahrt ihr am Freitag um 21.15 Uhr auf sixx.

Noch mehr über die nächste Folge erfahrt ihr in der Vorschau  und auch  die letzte Folge  könnt ihr hier noch einmal ansehen. Ihr wollt noch mehr Mystery? Dann empfehlen wir euch Beauty and the Beast !

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt