Teilen
Merken
red.Style

Gibt es bald eine Fortsetzung von "Sabrina - Total Verhext!"?

27.10.2017 • 16:30

Die Gerüchteküche brodelt: Könnte es bald ein Wiedersehen mit dem Cast von "Sabrina - Total Verhext!" geben? Die Details erfahrt ihr hier im Video.

„Chilling Adventures of Sabrina“: Update

Wir haben coole News für euch!

Der Cast des „Sabrina – Total verhext“-Reboots wächst immer weiter. Wir wissen bereits, dass „Mad Man“-Star Kiernan Shipka unsere neue Sabrina Spellman wird, aber neben ihr wurden inzwischen auch andere wichtige Rollen besetzt.

Die Tanten stehen fest

Den Part der liebevollen Tante Hilda hat sich „Wonder Woman“-Darstellerin Lucy Davis geschnappt. Sabrinas andere Tante, Zelda Spellmann, soll Miranda Otto, bekannt als Éowyen aus „Herr der Ringe“, mimen. Aber auch die Lieblingslehrerin der Halbhexe, Mary Wardell, soll bereits an „Doctor Who“-Star Michelle Gomez vergeben sein.

Rosalind Walker, die neue beste Freundin von Sabrina, wird von Jaz Sinclair („Slender Man“) verkörpert und die Rolle von Sabrinas Cousin, Ambrose Spellman, soll mit Newcomer Chance Perdomo besetzt werden.

Uns interessiert jetzt vor allem eins: Wer wird der neuer Harvey Kinkle an Sabrinas Seite?! Wir sind total gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.