Teilen
Merken
red.Style

"Ellen und ich haben einen Pakt!" Shonda Rhimes spricht über Zukunft von "Grey's Anatomy"

10.11.2017 • 17:00

In den USA läuft bereits die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". Ist da etwa bald ein Ende in Sicht? Bei den Feierlichkeiten zur 300. Folge der Arzt-Serie sprach Grey's-Schöpferin Shonda Rhimes nun Klartext dazu.

300 Folgen "Grey’s Anatomy"! Seit 2005 flimmern Meredith Grey, Alex Karev und Co. bereits über die TV-Bildschirme. Und für die erfolgreiche Arzt-Serie ist erstmal auch kein Ende in Sicht. Oder doch? Immerhin läuft in den USA bereits die 14. Staffel. Serien-Schöpferin Shonda Rhimes sprach in einem Interview mit "E! News" nun darüber, wie, bzw. wie lange es mit der Serie noch weitergeht. Soviel sei verraten: Hauptdarstellerin Ellen Pompeo spielt eine entscheidende Rolle.