Teilen
Merken
red.Style

Chris Pratt soll Arnolds Schwarzeneggers heiße Tochter Katherine daten

19.06.2018 • 13:50

Oha: Was läuft da zwischen Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger, der Tochter von Arnold Schwarzenegger? Die beiden wurden offenbar bei einem romantischen Date gesichtet.

Chris Pratt soll angeblich Katherine Schwarzenegger daten, die Tochter von Arnold Schwarzenegger. Was dahintersteckt, erfahrt ihr im Video oben.

Chris Pratt: Erstes Date seit Trennung von Anna Faris

Sein vermeintliches Date mit Katherine soll übrigens das erste seit der Trennung von Anna Faris gewesen sein. Mit der „Scary Movie“-Schauspielerin war Pratt seit 2009 verheiratet, im August 2012 kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

Chris Pratt in "Guardians of the Galaxy"

Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch die Filmreihe "Guardians of the Galaxy". Im April 2017 erhielt er einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles.

Chris Pratt übergewichtig

Mit dem beruflichen Erfolg kam der Hottie auch immer mehr in Form. In "Jurassic World" überzeugte Pratt mit Sixpack. Aber das war nicht immer so. Denn eine Zeit lang war der US-Star übergewichtig. Gegenüber "Vanity Fair" verriet er, dass ihn seine Kilos beinahe die Rolle des Baseballspielers Scott Hatteberg im Drama "Moneyball" gekostet hätten.

Also beschloss er, abzunehmen und kam der Traumfigur immer näher. Aktuell zählt der 38-Jährige zu den beliebtesten Junggesellen Hollywoods. Aber vielleicht nicht mehr lange.

Ist Katherine Schwarzenegger seine Neue?

Aber wer ist nun seine vermeintliche Neue? Katherine Schwarzenegger ist nicht nur die Tochter von Arnold Schwarzenegger und dessen Ex-Frau Maria Shriver und die Großnichte von John F. Kennedy, dem 35. US-Präsidenten. Sie ist eine angesehene Innenarchitektin, Autorin und Lifestyle-Bloggerin. Auf Instagram folgen der hübschen Brünetten über 200.000 Menschen. Trotz berühmter Eltern ist die 28-Jährige nicht im Show-Business zu Hause.

Arnold und Maria haben neben Katherine noch drei weitere Kinder, darunter der Schauspieler Patrick Schwarzenegger.

Beziehung noch nicht offiziell bestätigt

Ob zwischen Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger nun wirklich etwas läuft, haben die beiden noch nicht offiziell bestätigt.