Witches of East End

Witches of East End: Gründe dafür eine Hexe zu sein

Darum lohnt es sich heute, eine Hexe zu sein

Unsere Hexen in „The Witches of East End“ müssen einiges durchmachen und können ihre magischen Fähigkeiten wirklich gut gebrauchen. Doch auch im Alltag kann es sich lohnen, eine echte Hexe zu sein!

Witches of East End: Darum lohnt es sich heute, eine Hexe zu sein
"Witches of East End! - Immer Donnerstag auf sixx! © © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation

Ganz so spektakulär wie bei den Hexen aus „Witches of East End“ geht es natürlich nicht zu, aber ein wenig Magie kann auch im Alltag nicht schaden. Wir haben für euch die besten Gründe zusammengesucht, warum es sich lohnt, eine Hexe zu sein!

>> "Witches of East End" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx. Seht hier einen Ausblick auf die spannende zweite Staffel!

 

Love is in the air

Der Klassiker unter den Zaubersprüchen ist natürlich der Liebeszauber. Egal ob der heimliche Schulschwarm, der nette Kollege oder der süße Barista – Gelegenheiten gibt es genug. Ein kleines Ritual und schon unterstützt ein wenig Liebesmagie das Flirten! Und wer weiß, vielleicht wirkt es sogar bei sexy Hexenmeistern wie Daniel Di Tomasso oder heißen Vampiren wie Ian Somerhalder . Einen Versuch ist es bei solchen Aussichten auf jeden Fall wert!

Trennung ohne Hindernisse

Was kann man tun, wenn einfach alles perfekt wäre, doch der Traummann noch an seiner Ex-Freundin hängt? Kein Problem auch hier tut ein wenig Magie Wunder: Der Trennungszauber. Die restliche emotionale Bindung zwischen dem ehemaligen Liebespaar verschwindet einfach und der Konflikt löst sich in Wohlgefallen auf, ganz ohne Streit und Drama.

Komm zurück zu mir!

Er war die Liebe deines Lebens –  doch dann kam die Trennung. Wer bittere Tränen aus Liebeskummer weint, fragt sich oft, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, dass alles einfach wieder gut wird. Doch wenn der Ex-Partner dann auch noch sofort eine neue Freundin hat, ist der Kummer besonders groß! Eine Hexe kennt auch dafür den richtigen Spruch: Den Rückführungszauber. Alte Gefühle werden wieder geweckt, der Funke der Leidenschaft springt wieder über und die neue Flamme ist vergessen.

Voraussicht statt Nachsicht

Der morgendliche Kaffee ist mehr als der Start in den Tag, er bietet gleichzeitig einen Blick in die Zukunft. Der Kaffeesatz verrät nicht nur was Lehrer, Kollegen oder Chefs heute für Überraschungen bereithalten, er warnt auch vor den kleinen Stolperfallen und Schreckmomenten des Alltags. So vorbereitet lassen sich die Fettnäpfchen geschickt umgehen und der Tag sich stressfrei mit einem Lächeln genießen.  

Und wer träumt nicht davon einfach mal davon zufliegen ohne lästigen Check-In und Sicherheitskontrolle. Egal ob mit Besen, verwandelt als Vogel oder frei schwebend…

Mehr Magie und tolle Zauber seht ihr natürlich in der aktuellen Folge "Witches of East End" jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx.

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt