Witches of East End
The mysterious brother

Witches of East End: Daniel Di Tommaso ist Killian Gardiner

Daniel DiTommaso
Dieser Mann bringt alles durcheinander: Killian (Daniel DiTommaso) ist eine echt heiße Versuchung. © 20th Century Fox

Dieser heiße, junge Mann macht seinem italienischen Namen wirklich alle Ehre. Geboren wurde Daniel Di Tommaso am 30. Januar 1983 in Montreal, Kanada. Er beherrscht außer dem Englischen, auch noch das Französische und spricht auf Grund seiner Vorfahren auch Italienisch. Bevor Tommaso als Schauspieler aktiv wurde, war er ein erfolgreiches Model und zog Kampagnen mit unter anderem Giorgio Armani und L’Oréal an Land. Als Schauspieler konnte man ihn schon in "CSI - Las Vegas" und " Beauty and the Beast " bewundern.

Killian Gardiner - der Mann mit dem Geheimnis

In "Witches of East End" spielt er den unfassbar gut aussehenden und geheimnisvollen Bruder von Dash, Killian Gardiner, der Freya, der Verlobten seines Bruders, den Kopf verdreht und sie in eine ungünstige Position manövriert. Wird er die beiden auseinander bringen? Und was verbirgt Killian vor allen? Im Laufe der 2. Staffel kommt er mit der geheimnisvollen Eva zusammen, die ihn völlig einnimmt...Doch ihm wird klar, dass seine große Liebe nicht Eva, sondern Freya ist. Ob es ein Happy End geben wird, das erfahrt ihr am 6. August um 20:15 Uhr im spannenden Staffelfinale auf sixx. Alle Vorschau-Clips und Trailer zur Serie gibt es auf sixx.de.

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt