Reign

Reign: Stéphane Narcisse in Staffel 2

Craig Parker: Elf Haldir aus Herr der Ringe kommt zu Reign

Neben Sean Tale stößt noch ein weiterer gutaussehender Mann in Staffel 2 zum "Reign" Cast dazu: Craig Parker! Der 45-Jährige übernimmt die Rolle des Lord Narcisse! Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Craig Parker ist Lord Narcisse in Staffel 2
Craig Parker spielt Lord Narcisse in Staffel 2 von "Reign" © The CW Network

Wer nicht wissen möchte wie es in Staffel 2 von "Reign" weiter geht, der sollte jetzt aufhören zu lesen!! 

+++ SPOILER STAFFEL 2 +++

Lord Narcisse hat seinen Einstieg direkt in der allerersten Folge der zweiten Staffel. Stéphane Narcisse kommt an den französischen Hof, um den Tod seines einzigen Sohnes Eduard zu rächen. Eduard wurde von Mary in eine Pest infizierte Zelle geworfen, weil er aus selbstsüchtigen Gründen eine komplette Familie ausgelöscht hatte. Zu Beginn der zweiten Staffel wütet die Pest in Frankreich. Lord Narcisse und sein Sohn besitzen den Großteil der französischen Getreide-Vorräte und gewinnen durch die Pest immer mehr an Einfluss, da der Hof auf ihre Lieferungen angewiesen ist. Aus dieser günstigen Position heraus, stellt Narcisse hohe Ansprüche an Mary (Adelaide Kane)  und King Francis.

 

Herr der Ringe machte ihn berühmt

Craig Parker (45) wurde am 12. November 1970 auf den Fidschis geboren. Sein Großvater zog von Edinburgh dorthin, als er in der British Army war. Zu Parkers bekanntesten Filmrollen zählen die des Elfen "Haldir", welche er in "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" und "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" verkörperte, sowie die des Prätors "Claudius Glaber" in der Fernsehserie "Spartacus". Er spricht fließend Französisch, was ihm bei "Reign" sehr zu Gute kommt. Fun Fact: Einen seiner ersten Auftritte im TV hatte er in "Xena – Die Kriegerprinzessin". Seit 2014 spielt er bei "Reign" mit.

 

Er wird dem Damen den Kopf verdrehen

Lord Narcisse ist nicht nur ein gerissener Geschäftsmann. Seine Leidenschaft gehört den Frauen! Schon in Folge 1 von Staffel 2 wirft er ein Auge auf jemanden ganz speziellen: Lola (Anna Popplewell) ! Und wir versprechen euch: Es wird sehr sehr heiß! Denn Lord Narcisse weiß, wie er die Frauen verrückt machen kann! Auch eine andere Dame am Hof verfällt dem hübschen Lord: Queen Catherine ! Die schätzt aber nicht nur seine Künste im Bett - auch sein Rat wird immer wichtiger für die Monarchin! So gewinnt Lord Narcisse jede Folge mehr an Einfluss - was Francis und Mary absolut nicht gefällt! Werden sie ihn im Zaum halten können?

Wir freuen uns schon sehr darauf, Craig in seiner Rolle des Lord Narcisse im Fernsehen bewundern zu können - Außerdem findet ihr bei uns weitere Spoiler zu Staffel 2  und wir haben geschaut, welche Fakten aus der Serie eigentlich wirklich stimmen und welche nur erfunden sind "Reign" - immer donnerstags ab 21:10 Uhr auf sixx!

Text: Norma Jenner

Kommentare

Aktuelle News

Vampire Diaries