- Bildquelle: Instagram Ann-Kathrin Brömmel © Instagram Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel – das Multitalent unter den Spielerfrauen

Noch steht nicht fest, ob Weltmeistertorschütze Mario Götze auch bei der WM 2018 in Russland mit dabei ist. Dennoch ist seine frisch Angetraute einer der bekanntesten unter den deutschen Spielerfrauen. Ann-Kathrin Brömmel gehört ganz klar zur neuen Generation der Spielerfrauen, die ihre eigenen Ziele verwirklichen und eine Karriere abseits von Tribüne aufbauen möchten.

Model-Karriere und Business-Abschluss

Für eine solche Karriere bringt Ann-Kathrin Brömmel die besten Voraussetzungen mit. 1989 als eines von vier Kindern in Emmerich am Rhein geboren, beginnt sie schon mit 15 Jahren zu modeln und nimmt unter anderem an Heidi Klums Casting-Show „Germany’s Top Model“ teil. Sie kommt nicht ins Finale der Show, dafür aber karrieretechnisch schnell weiter – unter anderem als Gesicht der Modekette New Yorker und als Model für Magazine wie GQ Germany, FHM UK und Instyle. 2017 war sie Kandidatin einer TV-Tanzshow, wo sie den 10. Platz belegte. Ebenfalls 2017 wirkte in einer Kampagne für die Tierrechtsorganisation PETA gegen das Tragen von Pelz mit.

Im Rampenlicht – Ann-Kathrin Brömmel hat viele Talente

Kennengelernt haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2012 über Freunde. Die beiden wurden schnell ein Paar und anscheinend versteht sich Götze auch mit Brömmels zwei Brüdern blendend – schließlich betont das Model immer wieder, dass die Familie bei ihr an erster Stelle steht. Aber natürlich hat die Beziehung zum Star-Fußballer auch ihrer Karriere gut getan. Ann-Kathrin Brömmel ist eine der bekanntesten deutschen Spielerfrauen und als Model noch gefragter. Rund 887.000 Follower hat Brömmel auf Instagram. Für „Ice Age - Kollision voraus“ leiht sie Riesenfaultier Francine ihre Stimme, nebenbei bloggt sie und schreibt eigene Songtexte.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich am 7. Mai das Ja-Wort gegeben. Nach der WM 2018, ob nun mit oder ohne Götze, wollen die beiden nach der standesamtlichen Trauung eine Feier auf Mallorca nachholen.