Zuletzt im TV

Witches of East End

Ein gefährlicher Schatten

Ein dichter Nebel hat sich über die Erinnerung von Joanna, Wendy und Ingrid gelegt. Was war das nur für eine Gestalt, die sie aus dem Portal heraustreten sahen? Unterdessen schwächt ihre Argenteum-Vergiftung Joanna immer mehr, doch Victor hat die richtigen Heilmittel. Außerdem lässt ein anderes freudiges Ereignis Joanna wieder Kraft und Hoffnung schöpfen ...
08.07.2016

Witches of East End

Der verlorene Sohn

Familie Beauchamp ist nun komplett. Frederick, der Bruder von Ingrid und Freya ist durch das Portal in die Gegenwart zurückgekehrt. Freya freut sich ganz besonders, denn Frederick ist ihr Zwillingsbruder. Er hilft ihr mit einem Zauber, den verschollenen Killian zu finden. Wendy traut dem Neuankömmling jedoch noch nicht über den Weg.
08.07.2016

Witches of East End

Der alte Mann und der Schlüssel

Joanna entdeckt das Königssymbol über Fredericks Brust. Als sie Wendy davon erzählt, wächst deren Misstrauen und sie folgen dem jungen Mann heimlich in den Wald. Nachdem er dort den Blutzauber durchführt, stellen ihn die Frauen zur Rede. Er hat sofort eine Erklärung parat, doch Wendy misstraut ihm weiterhin. Freya macht sich unterdessen auf den Weg nach Santo Domingo, um Killian zu finden - und bitter enttäuscht zu werden ...
15.07.2016

Witches of East End

Die Gebrüder Grimoire

Victor ist in der Gewalt von Ivar und Isis, zwei aus Asgard verbannte Wesen. Sie wollen unbedingt dorthin zurückkehren und mit Victors Hilfe an den Schlüssel zum Portal kommen. Als er sich konsequent weigert ihnen zu helfen, statten sie Frederick einen Besuch in der Bar ab. Sie drohen damit, Freya und Victor umzubringen, falls er ihnen den Schlüssel zum Portal nicht aushändigt.
15.07.2016

Witches of East End

Boogie Nights

Freya beherrscht die Kunst der Zeitreise und nutzt diese Fähigkeit so oft es geht. In den 70er-Jahren trifft sie schließlich auf eine Reinkarnation von Dash und Killian. Unterdessen entdeckt Joanna im Wald die Spuren eines Alrauns. Es handelt sich um schrecklich böse Wesen aus Asgard. Da sich nun eines dieser Wesen offensichtlich Zugang zu der Welt der Menschen verschafft hat, liegt es jetzt an Joanna, das Monster aufzuhalten.
22.07.2016