Verliebt in Berlin
Fr 31.08.2012, 16:45

Folge 362

David kann das Glück von Lisa und Rokko nicht mit ansehen und zieht sich zurück. Als Helga ihn auch noch aufsucht und an sein Herz appelliert, Lisas Glück nicht im Wege zu stehen, fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er macht sein Segelboot "Endeavour" startklar und will zu einer Weltumseglung aufbrechen. Max überzeugt ihn, sich von Lisa wenigstens noch zu verabschieden, doch als David sie beim Tanzen mit Rokko beobachtet, klingen seine eigenen Worte nach: Er wird Lisa frei geben - gerade weil er sie liebt. Er schreibt Lisa einen Zettel zum Abschied - sie ist völlig verwirrt, als sie ihn findet ... Laura kann nicht fassen, dass ihre eigene Tochter sie wegen ihres Fehltritts erpresst. Um ihre Ehe zu retten, folgt sie Kims Forderung und verlangt von Friedrich, Kim ihren Erbteil auszuzahlen. Sie hat nicht den Mut, ihrem Mann den Fehler einzugestehen. Stattdessen tritt sie überfordert die Flucht nach vorn an ... Max ist froh, dass Yvonne den Maklervertrag nicht unterschrieben hat, allerdings wissen die beiden immer noch nicht, wie sie ihre Finanzkrise in den Griff bekommen sollen. Max springt endlich über seinen Schatten und bittet David um Hilfe. Als er Yvonne die frohe Botschaft überbringt, hat sie ebenfalls eine große Überraschung für ihn ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt