Verliebt in Berlin
Fr 22.06.2012, 18:20

Folge 263

Lisa ist von Rokkos Geständnis völlig überfordert. Als er danach so tut, als sei nichts gewesen, befürchtet sie, dass er verletzt ist und dies ihre Zusammenarbeit trüben könnte. Doch sie erkennt erleichtert, dass Rokko Berufliches von Privatem zu trennen versteht. Lisa beginnt, der unbekannten Situation neue Seiten abzugewinnen: Sie genießt es, sich zum ersten Mal im Leben schön und begehrenswert zu fühlen ... Jürgen ist unsicher, ob er Sabrinas Versprechen, sich zu ändern, glauben soll. Zögerlich geht er auf sie zu, um endlich ihr Verhältnis aufzuarbeiten. In dem Gespräch erhält er die Bestätigung, dass Sabrina keine Beziehung zu ihm will. Doch die beiden gehen zum ersten Mal so aufrichtig miteinander um, dass Jürgen beschließt, sich auf das Wagnis Freundschaft einzulassen ... Kim freut sich, als Sophie zurückkommt. Doch die unerwartete Konfrontation mit Sophies Begleitung Alex dämpft die Freude. Sophies Angebot, bei ihr wohnen zu bleiben, will sie daher erst ausschlagen. Doch als Sophie Kim klar macht, dass sie ihr viel wichtiger als Alex ist, nimmt sie ihr Angebot doch an ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt